___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !
Hab jetzt auch gebucht: Frank (Frank) EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (bestätigt) Norbert EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (Bestätigt) Paul + Gabriele DZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (auch bestätigt) Volker (Birdy) EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (bestätigt) Jan + Nicole DZ / Do-So Schorsch EZ Do-So (bestätigt) Micha EZ / Do-So (bestätigt) Volker (Armenius) Do.-So. Martin (moerten) EZ / Do-So (bestätigt) Ralf (Alfi) EZ / Do-So (bestätigt) Jogi DZ Fr - So Holger aus Lüneburg EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 Rüdiger (rudiraptor) / EZ / 13.-16.07.2023 EKO EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 Thomas (Schotti) EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (bestätigt) Nina & Andy / DZ/ 13.7-16.7 (Eingelocht also bestätigt) Martin (mgo) / EZ / Do-So (bestätigt) Felix (Giacomo) /EZ/Do-So (bestätigt) Oxibis (Hubert) /EZ/Do-So
-----------------------------------------
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !
leider müssen Nina und ich für dieses Jahr pausieren. Gesundheitliche Gründe. Hab gerade schmerzhafte Probleme mit meinem linken Fuss und dieser braucht erstmal Ruhe.
Sind beide sehr traurig darüber. Hatten uns schon sehr auf Euch alle gefreut. So what. Es ist wie es ist.
Im nächsten Jahr sind wir auf alle Fälle wieder dabei. Habt ordentlich Spass, fahrt vorsichtig und passt auf Euch auf.
Liebste Grüße aus dem Norden Nina & Andy
Frank (Frank) EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (bestätigt) Norbert EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (Bestätigt) Paul + Gabriele DZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (auch bestätigt) Volker (Birdy) EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (bestätigt) Jan + Nicole DZ / Do-So Schorsch EZ Do-So (bestätigt) Micha EZ / Do-So (bestätigt) Volker (Armenius) Do.-So. Martin (moerten) EZ / Do-So (bestätigt) Ralf (Alfi) EZ / Do-So (bestätigt) Jogi DZ Fr - So Holger aus Lüneburg EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 Rüdiger (rudiraptor) / EZ / 13.-16.07.2023 EKO EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 Thomas (Schotti) EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (bestätigt) Martin (mgo) / EZ / Do-So (bestätigt) Felix (Giacomo) /EZ/Do-So (bestätigt) Oxibis (Hubert) /EZ/Do-So
Hey Andy & Nina, gute Besserung - werde Euch vermissen. Aber 2024 wird das was mit Euch Beiden und ich bring dann auch die Beate mit - ihre Sandwichtochter hat dieses Jahr am Samstag den 30. und da muss sie irgendwie hin.
Ja Lichtkegele-Macher Ingole und Christine, Euch werde ich natürlich auch vermissen.
Da ich nun doch alleine zum Treffen fahre, wollte ich mich doch gerne jemanden anschließen, der aus Richgung Norden zum Treffen fährt. Rudi und Holger, wann fahrt ihr denn los?