Um 17:30 war ich heile wieder zu Hause. Die ersten Kilometer in Thüringen waren allerdings kriminell. Das Gewitter von Gestern Abend hat jede Menge Dreck auf die Straßen gehauen. Bei Walddurchfahrten musste ich echt aufpassen. Und je weiter südlich ich gekommen bin, um so wärmer wurde es. In Burghausen bin ich bei 32 Grad eingelaufen.
Zitat von mgo im Beitrag #347Das Gewitter von Gestern Abend hat jede Menge Dreck auf die Straßen gehauen. Bei Walddurchfahrten musste ich echt aufpassen.
#413 ist auch wieder zuhause, allerdings diesmal mit Umleitung. Ein herzliches Dankeschön an den Organisator Jan, alle Kümmerer und Vorfahrer, es war ein tolles Treffen in einer schönen Gegend mit spannenden Strecken.
Waren wieder feine Tage mit Euch. Danke noch mal an die Organisatoren. Auf dem Rückweg habe ich meine Silhouette in einer Schaufensterscheibe fotografiert. Sehe jetzt erst, dass es ein Fenster mit Werbung für Waldbestattung war.....schon ein bisschen spooky
Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #352Du bist mir am Samstag bei der Rückfahrt in Richtung Ilmenau noch im Wald entgegen geflogen. Hast aber nicht gegrüßt
...grüße keine Autos....mach schnell deine Kiste wieder heile...
Ja war mal wieder ein schönes Wochenende mit euch….. Eine letzte Runde von den Donats: Jogi, Georg, Eberhard wissen Bescheid 🎶 Danke auch an Jan fürs Organisieren und deine Geduld auch bei der T Shirt Aktion am Samstagabend. 🤪👍
Gerne und auf alle Fälle und wie jedes Jahr bitte in max. 1200x900, das wäre super und gerne schon vor sortiert.
webmaster(ÄDD)thunderbird-sport(PONGT)de
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !