___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !
Genau die hab ich mir Samstags nur wegen der Überschrift gekauft und musste mich sofort wieder ärgern! Sind alle korrupte Verbrecher. Gott sei dank saßen wir (Martin, Joggi und ich) am See bei schönstem Wetter.
Schorsch wenn du dir die Blödzeitung kaufst dann ist Aufregung doch vorprogrammiert! 😱
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Zitat von eko im Beitrag #364Oh, tut mir leid, wenn ich gewusst hätte das dieses Bild so viel Sprengstoff enthält, hätte ich das natürlich schon vorher entschärft.
Immer Hunde, Hunde, Hunde wieso keine Mitzikatzileinchen!
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !
2,33€ für einen Liter Super bricht bei mir der Kotz reiz aus echt . Tanke ja an meinen 2 nur Super Plus aber mehr wie 2 Euro habe ich noch nie bezahlt das ist auch völlig daneben , die älteren unter uns werden sich an die 80 iger erinnern , 5 D-Mark da die Forderung der grünen , damals wurde das belächelt Heut haben wir das fast erreicht , wenn ich mir die Preise Weltweit anschaue werde ich ganz aggressiv wen ich sehe was da für einen Liter bezahlt wird . Weiß natürlich das wir nicht ganz oben sind aber gut dabei würde ich mal sagen . Bin öfters in den Staaten da jammern die wegen nichts schon rum und fahren 150 Km zum tanken in den Nachbar Staat nur um ein paar Cents auf die Galone zu sparen was sie mit dem V8 gleich wieder rausballern , verrückt aber wahr , vor dem Einkaufzentrum 20 Autos 10 V8 blubbern vor sich hin nur das die Klima weiter läuft , keinen juckts keinen interessiert das und hier bei uns , echt zum Kotzen was wollen wir den hier retten , weiß gehört nicht hier her aber wenn es mich packt dann kommt eben sowas lach
Übrigens schönes überschaubares Treffen schöne Bilder , ich freue auf das 101 Glemseck wie sau , jedes Jahr ein muss ich hin , habe ich schon angesprochen hier wäre schön den ein oder anderen genau da zu Treffen , allerdings für mich nur Samstags den Sonntags kommt noch der Fam. Ausflug dazu heißt mit Kind und Kegel einmal nie mehr
Vielleicht kann man ja einen extra Jammer-Thread aufmachen, wo man seinen ganzen Frust über Renten, korrupte Verbrecher, Hunden, Katzen und Benzinpreise loswerden kann🤔