Beim Ausbau des VG den Gaszug oben am G-Griff abmachen, hab ich mal gehört, geht gut und man fummelt sich nicht am Versager den Wolf.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Der LuFi Kasten wird ja auch zur Kurbelgehäuseentlüftung benutzt. Von daher gibt es Ölnebel der sich, wenn nicht über das Gemisch mit verbrannt, im LuFi Kasten sammelt. Damit das raus kann, ist der Schlauch da. Aber mit Stopfen, damit der Rotz nicht in die Umwelt kommt. Zum Ablassen, wenn nötig.