------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Öl- u. Neutralleuchte funktionieren. Und ja, der linke Stecker auf deinem letzten Foto ist noch vorhanden. Der Anlasser funktioniert ja auch, mit Starthilfe.
Ich werde noch versuchen die beiden Schalter zu testen durch überbrücken. Aber sag' mir, wo finde ich den Stecker für den Seitenständerschalter???
An weißer Buchse für optionale Alarmanlage gemessen. Bei eingeklappten Ständer hat es Durchgang, bei ausgeklappten Ständer kein Durchgang. Es scheint, Seitenständerschalter ist okay.
Kupplungsschalter überbrückt und Startversuch. Kupplungsschalter scheint okay. Anlasser dreht, aber nachwievor kein Zündfunke.
Morgen bekomme ich die CDI von Schmidei... meine letzte Hoffnung 😬
Ich habe heute die CDI von Schmidei bekommen. Das Teil an meiner TBS angeschlossen, Startversuch und siehe da... prima Zündfunken an allen Kerzen. - Und natürlich springt die TBS jetzt auch sofort wieder an und läuft tadellos.
Wow... ich bin erstmal ziemlich erleichtert, Fehler gefunden!!!
Euch allen ein fettes Danke schön für eure Unterstützung 👍. Insbesondere @Jan... habe vieles zum Thema Elektronik dabei gelernt... 😃
Hallo Leute, ich habe ein ähnliches Problem mit meinem eisernen Lady. Sie springt nicht mehr an, außer sie bekommt eine Injektion in den Lufi. Dann läuft sie für 2-3 Sek. allerdings reagiert sie nicht auf den Gasgriff. Morgen werde ich nochmals ran und nach einem weiteren Startversuch schauen ob die Zündkerze nass oder trocken ist. Benzin kommt. Benzinschlauch und Entlüftungsschlauch am Vergaser sind frei. Tankentlüftung ist entfernt. Saugsturzen scheinen alle dicht zu sein, keine Risse sichtbar. Was kann ich noch machen? Viele Grüße Thomas Wie teste ich den Lufi am schnellsten?
Moin Thomas, nach Standzeit? Dann mach erstmal die Schwimmerkammern leer.
Ich dachte nur, Frühling kommt und dann der erste Start nach 3 Monaten.
LuFi schnell ist ein Widerspruch.
Wo kommst her? Und sonst so?
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !