Der Sensor ist angekommen.Der schaut auch anders aus wie meiner der drin war. Der neue hat einen Steg aus Kunststoff hinter der Metallplatte. Meiner ist oder war nur aufgeklebt auf die Metallplatte.
Als hätte ich es im Urin gehabt. Nun kurz vorm Treffen zickt die Diva. Schaut mir tatsächlich sehr nach einer Verabschiedung der CDI aus.
Also noch mal die Frage in die Runde: Wenn jemand eine Ignitech CDI mit 10 pin Adapter liegen hat und sie per Express versenden würde, könnte ich noch zum Treffen kommen. Ich bestell dann eine Neue bei Ignitech und sende sie an den Retter zurück. Plan B wäre auch eine funktionierende alte CDi für Baujahr 1998. P.S.: Zündkabel linker Zylinder in Fahrtrichtung hat auch seinen Geist aufgegeben. Wollte eigentlich gerne Morgen mit Andi starten
Moin Holger, Neue Ignitech Cdi hätte ich da. Zündkabel auch,bin mir aber nicht sicher ob von Zylinder 1 oder 3 Könnte die Teile direkt zur Post bringen.
Dank euch allen für eure Hilfsangebote. Habe das Moped jetzt wieder so hinbekommen, dass ich zum Treffen fahren kann.
@Volker, bitte bring die Ignitech zum Treffen mit. Würde ich gerne anstöpseln. Meine ist Bj. 1998 mit 10Pin....passt das? Ich schreib dich gleich noch mal per Mail an.
@Alfi, wäre nett, wenn du die Zündkabel mitbringen könntest. Ich habe die Nr1 (links in Fahrtrichtung) vergriesgnaddelt.
....für den Hinweg werde ich wohl zur Sicherheit doch noch mal dem ADAC beitreten