Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ich würde erstmal den Benzinhahn machen. Dann, oder zeitgleich, die Vergaser.
Ingo
06.11.2022 17:35
Zitat Zündfunke ist auf keinem Zylinder vorhanden! Dann kommt der Zündfunke dann durch die Benz-Leitung? Ich denke mal, erst die Zündfunkenforschung, dann das Benz.-Probl. oder? B-Hahn immer schließen wird schon was bringen, dann. Karre lief ja, vorher, ganz normal.
So schaut's aus. Habe jetzt diese zuendbox ausgebaut und werde bei dem Händler der mir empfohlen wurde eine bestellen. Wieso ist die da eigentlich so günstig? Geht die im Austausch? Habe bei Triumph nachgefragt ,da würde sie 360€ !!! kosten!🙁 Benzinhahn ist natürlich in Ordnung,man muss ihn nur zu machen. Um die Vergaser kümmere ich mich wenn sie wieder läuft. Gruß Hartmut
Ingo
08.11.2022 21:34
Moin, bei CZ-Ignitech bekommst du einfach eine neue Blackbox, die Originale ist dann für die Tonne oder die Andenkenwand. Richtigen Stecker beachten beim Bestellen.....Welche CDI hast du/hab ich?
___________________________________________________ Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 20 Jahre lang falsch machen. (Kurt Tucholsky)
Hallo, hat von Euch schon Mal jemand bei ignitech so eine Blackbox bestellt? Ich kann kein tschechisch und Englisch ist auch nicht so gut 🙁
Ingo
15.11.2022 11:53
Ja
Zitat Zitat: Hello, Has your original unit 10pin or 18pin connector ? Our offer: unit TCIP4 full XXX EUR connector adapter 10pin XXX EUR or connector adapter 18pin XXX EUR useful accessories is USB/COM cable for connection to PC XXX EUR Fereightage DHL is XXX EUR. Payment method is bank transfer or PayPal. If you want it - send me your address for invoive and your phone number for DHL. Regards. Jiri Krejzl IGNITECHhttps://www.ignitech.cz/en/kontakt Guck, das müsste jetzt zu schaffen sein, auch für einen, der nur Deutsch kann. Die Preise hab ich mal geXXXt, die haben sich sicher geändert. Das schaffst du!
___________________________________________________ Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 20 Jahre lang falsch machen. (Kurt Tucholsky)
Ich hab immer "auf deutsch" bestellt. Die verstehen das schon. Hat zweimal geklappt. Naja, eineinhalb mal, aber das war ne DPD- Geschichte.....
Felix
15.11.2022 17:41
Zitat von moto-hatsch im Beitrag #35 Hallo, hat von Euch schon Mal jemand bei ignitech so eine Blackbox bestellt? Ich kann kein tschechisch und Englisch ist auch nicht so gut ��Ich glaube es fahren inzwischen alle mit einer CZ Ignitec
Gruß Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
Birdy
15.11.2022 18:28
Nö , meine liegt seit Jahren im Keller, genau wie die Zündspulen, Kabel und der Pickup.
----------- Gruß Volker ___________________________
Ach, da ist doch was kaputt an Deinem Spiegelei
Birdy
15.11.2022 18:58
Gute Pflege Herr Doktor .
----------- Gruß Volker ___________________________
Ingo
15.11.2022 19:13
Hallo, hat von Euch schon Mal jemand bei ignitech so eine Blackbox bestellt? Ich kann kein tschechisch und Englisch ist auch nicht so gut �� So wie ich dass hier lese hat die THS dann wohl mehr Power!?
Schrub ich doch, Beitrag 37
Ingo
17.11.2022 17:19
Zitat So wie ich dass hier lese hat die THS dann wohl mehr Power!? THS? Die CZ-CDI hat wohl 3x"Zündfunken", wie er sein soll. Also leitet alles zu den Zündspulen, wie es soll. Das kann die GB-GILL-CDI nicht so gut oder manchmal gar nicht mehr, im "Alter".
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.