Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
CarlosTT900 Offline




Beiträge: 13

07.07.2024 12:06
Motor und Anbauteile T300B kompatibel mit T309 Antworten

Servus, weiß von Euch jemand, inwieweit Motor und Motorkomponenten der T300B (Speed Triple) und der T309RT (TBS) gleich bzw. passend sein könnten? Dieselbe Frage zur T400 (Tiger 900)? Danke

Gruß Karl
****************
Bremspumpe statt Wärmepumpe.

Ingo Online




Beiträge: 37.714

07.07.2024 22:51
#2 RE: Motor und Anbauteile T300B kompatibel mit T309 Antworten

_________________________________________________
Keine Zeit fürs Arschloch ! Frei nach Horst Lichter ;-)

CarlosTT900 Offline




Beiträge: 13

09.07.2024 09:51
#3 RE: Motor und Anbauteile T300B kompatibel mit T309 Antworten

Danke Ingo! Jetzt muss ich nur noch Englisch lernen das werd ich schon irgendwie rausfieseln
Meine Frage zielt auch darauf ab: Wenn ich den Motor einer T300B ausbaue, kann ich den ohne Probleme in eine T309RT wieder einbauen? Oder von einer T400 ausbaue und in eine T309RT einbaue? Gibt's da Erfahrungswerte?

Gruß Karl
****************
Bremspumpe statt Wärmepumpe.

Ingo Online




Beiträge: 37.714

09.07.2024 10:49
#4 RE: Motor und Anbauteile T300B kompatibel mit T309 Antworten

Moin, passt bis auf Kleinigkeiten wie Schalthebel, Kühler und so Fieselsachen aber machbar.

Aber warum machen Menschen sofas?

_________________________________________________
Keine Zeit fürs Arschloch ! Frei nach Horst Lichter ;-)

CarlosTT900 Offline




Beiträge: 13

09.07.2024 18:04
#5 RE: Motor und Anbauteile T300B kompatibel mit T309 Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #4
Moin, passt bis auf Kleinigkeiten wie Schalthebel, Kühler und so Fieselsachen aber machbar.

Aber warum machen Menschen sofas?



Weil sie bequem sitzen wollen!

Rein Interessehalber, da T300B und T400 im Ganzen doch relativ günstig zu haben sind, wenn man sich die Ersatzteilpreise für die TBS anschaut. Könnte sich lohnen.

Gruß Karl
****************
Bremspumpe statt Wärmepumpe.

Ingo Online




Beiträge: 37.714

09.07.2024 20:02
#6 RE: Motor und Anbauteile T300B kompatibel mit T309 Antworten

Geht ja nix kaputt, eigentlich.

_________________________________________________
Keine Zeit fürs Arschloch ! Frei nach Horst Lichter ;-)

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz