heute bei der Hitze mal eine kurze Runde gedreht und festgestellt, dass die Temperaturanzeige kommt, aber der Lüfter nicht anspringt. Zuhause dann den Tank runter und den Stecker mal gebrückt -> Lüfter läuft. Den Stecker dann mal mit Kontaktspray behandelt und wieder drauf, keine Änderung. Im Standgas wenn warm, geht die Leuchte an, ohne dass der Lüfter anspringt. Kann das oben der Switch-Fan sein und wenn ja, kann man den so rausziehen ohne die ganze Mimik wieder zu entlüften? Masseproblem ist es nicht, dass hatte ich schon mal behoben.
Moin, vielleicht etwas Wasser nachfüllen aber zum Entlüften reicht das wohl leider nicht. Suche haste genutzt? Wegen dem Schalter vom VW. Lüfterschalter Kosten
_________________________________________________ Keine Zeit fürs Arschloch ! Frei nach Horst Lichter ;-)
Danke Ingo, die Suche habe ich komplett durch und die Beiträge von Eko und Hepcat gefunden. Wird dann wohl ein neuer Schalter werden, ob Original oder sonstwas, mal schauen.
Magst ja recht haben, ich habe aber kein Bock auf Kabel- und Steckergefummel, hab's nicht so mit Elektrik. Und ob der etwas andere Temperaturbereich jetzt einen grossen Unterschied für die Wochenendtour machen würde, wenn das Teil denn pünktlich kommt, keine Ahnung.
Würde ich ganz genauso machen, dabei sein ist immer besser. So eine gemütliche Wochenendtour kann man auch ohne Schalter fahren, die 90 Grad werden wir nicht erreichen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ingo hast du wirklich 10 bestellt! Die Dinger gibts nämlich wirklich nicht mehr, die haben mir alternativ die angeboten. Werbung: https://www.ebay.de/itm/387005030808 Machen die anderen auch zwischen 87° und 92°C auf?
Gruß Schorsch
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ich hatte den ja bestellt und werde berichten, wenn ich den bekommen und eingebaut habe. Dauert wohl mit der Lieferung ein wenig länger, da die erst die anderen 10 bestellten verpacken und verschicken müssen.