Habe jetzt bei Igitech angefragt. Kostet alles zusammen 213€ . Ist das OK? Und für was braucht man dabei ein USB connector cable für 14€ wenn die CDI Einheit auf meine Maschine vorprogrammiert ist, so wie Sie schreiben. Sind die eigentlich seriös ? Ich soll das Geld vorab als Banküberweisung schicken. Wäre ihnen lieber wie PayPal.
Ich hab 2013 knapp 40 CDI in CZ bestellt, Vorabüberweisung von ca. 160.- das Stck.(6500.- rund) Das ging alles glatt, die Firma ist seriös, sag ich jetzt mal.
Dies USB Kabel brauchst du nicht zwingend, das ist ein Allerwelts-USB-Kabel.
Nun mach mal!
___________________________________________________ Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 20 Jahre lang falsch machen. (Kurt Tucholsky)
Schön dass Winter ist , da hat man Zeit und das Moped kann ruhig warten. Alles gut , danke für die Info !😀Ich werde das Teil jetzt Mal bezahlen und hoffe das es gut geht.
So, jetzt habe ich das Teil bekommen. Ist kleiner als das Original. Ich hätte vor das in die schwarze Box einzubauen mit Schrumpfschlauch und so ,damit es vor Spritzwasser geschützt ist. Oder wird das Ding dann zu heiß? Vorab ein Frohes Fest🌟 all Meinen kleinen Helfer bisher. Gruß Hartmut
So,nun melde ich mich endlich wieder. Habe die CDI Einheit von ignitech erhalten und eingebaut. Leider ohne Erfolg.Nach wie vor kein Zündfunk vorhanden. Habe dann irgendwie die Lust verloren an dem Moped 😜 Habe noch zwei andere Baustellen wo ich dran arbeite. Hätte nun wieder etwas Zeit und Lust auf die Triumph. Hat noch jemand eine Idee was ich noch machen kann. Gruß Hartmut
Kein Zündfunke, CDI wird ja jetzt i.O. sein, alles Stecker gesteckt, Sicherungen i.O. oben ein Blockschaltbild/Trophy, ist ja quasi wie die TB. Das könnte fummelig werden...in der Lampe gehen allerlei Kabel zusammen, da würde ich auch ein Augenmerk drauf legen. Stecker kontrollieren, Zündschloß etc.
Finde den Kupferwurm
Dazu noch das TBS Schaltbild
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Hallo , Zündschloss denke ich ist i.o. weil Anlasser dreht. Killschalter i.o. weil wenn auf aus dreht Anlasser nicht. Schalter vom Seitenständer habe ich auch schon gemessen ist auch ok. Stecker, soweit ich hinkommen konnte habe ich auch auseinander genommen.Sicherungen alle ok.Ich denke ( nach Studium in eurem Forum) werde ich mir den Pick Up ( Zuendschalter) bestellen. Da könnte es vielleicht dran liegen, weil sie so abrupt ausgegangen ist.
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Hast du eigentlich mal gemessen ob überhaupt Spannung an den Spulen anliegt? Da entsteht ja die Hochspannung für die Zündkerzen. Null Zündfunke x3 ist schon etwas ungewöhnlich, meine Meinung.
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