Moin Nein der Pickup liegt nicht im Öl ,ein kleiner Auffangbehälter reicht um die par Tropfen aufzunehmen.
Habe gerade einen neuen eingebaut. Eine neue Dichtung wäre auch schick. Den Pickup musst du auf 0,6-0,8 einstellen. Also mit nem 24er Ringschlüssel im Uhrzeigersinn drehen bis die 1 auf der Scheibe mit dem Pickup übereinstimmt. Eine Fühlerlehre mit dem Wert zwischenschieben und die Torx (25) wieder festziehen.
Ich hätte noch 2 PVL Pickup liegen. Gebraucht aber okay. Einfach ne PN schicken
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Nachrichten kann ich wahrscheinlich nicht so lesen weil ich nur ein Tablet habe das keine Simkarte hat. Entweder hier im Forum oder moto-hatsch[ädd]t-online.de Danke
Hallo, jetzt habe ich den Fehler gefunden 😃 Nachdem ich den Deckel abgeschraubt habe ist mir der Kurbelwellensensor schon entgegen gebaumelt. Er hat sich von der Trägerplatte gelöst. Ich vermute das durch den hohen Druck das Öl Benzin Gemisch durch die Lager durchgegangen ist und den Pick Up abgelöst hat oder das Plastik ist aufgequollen und die Nase hat das Teil abgerissen. Deswegen kein Zündfunk mehr, weil auch kein Signal 🤔
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Hallo, jetzt habe ich den Fehler gefunden 😃 Nachdem ich den Deckel abgeschraubt habe ist mir der Kurbelwellensensor schon entgegen gebaumelt. Er hat sich von der Trägerplatte gelöst. Ich vermute das durch den hohen Druck das Öl Benzin Gemisch durch die Lager durchgegangen ist und den Pick Up abgelöst hat oder das Plastik ist aufgequollen und die Nase hat das Teil abgerissen. Deswegen kein Zündfunk mehr, weil auch kein Sig
Hast Du mal ein Bild davon ? Sowas habe ich noch nicht gesehen und auch noch nie davon gehört oder gelesen. Immer wieder interessant, was es so alles gibt.
Gruss, Jochen !
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
Wenn Du Dich hier einloggen kannst, dann kannst Du auch Bilder posten. Dafür braucht man kein Smartphone, nur eine kleine Digitalkamera oder den Support von einem Kumpel.
Gilt übrigens auch für das Schreiben und Lesen von PNs…..
.
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
Sonst schickste mir die, ich fummel die dann hier herein. Das kann ich zumindest und ist in den 2 Cent mit drin.