BerT
22.03.2022 10:23
jojo
22.03.2022 10:54
Das freut mich !
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Birdy
22.03.2022 12:47
Das hört sich sehr gut an.
----------- Gruß Volker ___________________________
schön, das zu hören. Und vielen Dank, das Du uns auf dem Laufenden hältst.
______________________________________ Gruß Moerten Es gibt kein Problem, das sich durch intensives Nachdenken nicht signifikant vergrößern lässt...
Holger
22.03.2022 16:54
Ingo
22.03.2022 17:00
---- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter
Hepcat
22.03.2022 20:02
Boahh... Lange nicht hier geqwesen. Beste Info ever. Freue mich riesig!!!!!!!!
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
BerT
22.03.2022 20:13
Zitat von schmidei im Beitrag #87 Ich red mal mit meiner besseren Hälfte....Und ?
Macht Frau K. das klar ?
.
Sie probiert es. Das Problem ist unsere Internet Erblindung. Am Wochenende testen wir mal so eine Bucherstellung für uns. Wenn's funzt gibt's dazu hier nen Fred, wenn nicht..... Mist.
jogi
22.03.2022 22:20
schön, dass es bei Ralph vorwärts geht und dass es hier Leute gibt, die sich kümmern. Vielen Dank schonmal hierfür!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Moin, ich habe heute mit Ralph telefoniert. Er meinte 2022 leider nicht zum Treffen kommen zu können. Hab ihm die Grüße der Freunde ausgerichtet und er hat gesagt ich solle euch auch Grüßen. Naja geht langsam aufwärts. Am Wochenende bekommt er seinen Forumskalender. Mit Steffen (Sachsendreier) hatte er sich auch schon ausgetauscht.
------------------- Gruß Micha, erst mal Happy
sixty
24.03.2022 19:08
das klingt doch gut! grüßle
Hepcat
25.03.2022 07:01
Suuuper. Ich hatte wenig Hoffnung, aber man soll diese nie aufgeben... Klasse, dann sehen wir Ralph sicher auch wieder...
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
BerT
25.03.2022 07:28
Sowas liest man doch gerne ...
Schön das zu hören.
______________________________________ Gruß Moerten Es gibt kein Problem, das sich durch intensives Nachdenken nicht signifikant vergrößern lässt...
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.