-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Ralph hatte sich Ende Mai via Messenger bei mir gemeldet! Er berichtete, dass er zuhause ist und diverse Rehas macht (…er könne auch keine Krankenhäuser mehr sehen, obwohl er die ja fast 2 Jahrzehnte lang geplant hätte!). 😉 Seine Tochter ist ihm eine große Hilfe, da doch so einiges noch nicht so klappt, wie es sollte bzw. schlichtweg große Erinnerungslücken da sind und er schreibt, dass seine Augen/das Sehen noch sehr beeinträchtigt sind. Er gibt sich viel Mühe und dankt sehr für die Hilfe von einigen. 😊 Das ist mein letzter Stand von Ende Mai. VG ralf 🙂
Hallo zusammen, ich bin wieder da und lebe noch. Es hat mir gerade telefonisch Micha geholfen. Ich war 1 Jahr nicht im Netz und beherrsche mit halbem Hirn und 1 schlecht sehenden und einem seit Monaten mit Sichtdeckel abgklappten Auge computertechnisch fast gar nichts mehr. Ich hatte das Teil vor meinem mit Fahrrad in Gleis in Tramschine hängen bleiben und ätzenden Brüchche beruflich sehr viel genutzt. Ich melde mich hoffentlich bald wieder. Die TBS steht noch im Schuppen. Ich danke allen Besorgten und Kommentar schreibenden sehr, sehr und weiß nicht ob ich mich überhaupt noch am Leben erfreuen kann. Ich arbeite logischerweise nicht und weiß nicht ob ich das überhaupt noch kann. Ich muss jetzt erst mal aufs WC. Im KH habe ich alles andere gelernt. Vorteil : Ich habe fast Alles vergessen, Nachteil: Meine Augen müssen vermutlich in OP noch rangenommen werden. - was passiert wird erst Ende des Monats entschieden , muss nochmal zu Termin an Klinik in der Nähe. ( abgeklapptem Auge wollte ich vorhin schreiben, Krieg es jedoch nicht mehr hin) Bin dann nach dem Termin kurz bei Freund in HH . 🥲Herzlich Grüße an Alle
Hallo Ralph, ich freue mich sehr von dir persönlich zu hören. Verliere den Mut nicht, du hast dich bis jetzt ins Leben zurück gekämpft, dafür meinen allergrößten Respekt. Du wirst bestimmt noch weitere große Fortschritte machen, immer optimistisch bleiben. Weiterhin alles Gute, bleibe stark und blicke immer nach vorne.