Zitat von TBS-RT im Beitrag #135Dankeschön Eberhard- alles sehr kleIn und mit 1 Auge dazu noch unleserlich und dann mit 1 Finger dazu schreiben und noch Taste „Beitrag speichern“ finden. Da ist TBS fahren einen Riesenspass dagegen ( ohnehin schon) - beste Grüße - Ralph
Die Taste „Beitrag speichern“ ist ist dem Ingo nicht so gut gelungen. Bei mir ist das weiße Schrift auf hellgrauen Hintergrund und kaum zu erkennen. Da muss er noch einmal ran.
Hallo Ralph, schön zu hören, dass Du Dich auf dem Weg der Besserung befindest. Hab Geduld und sei stark. Du schaffst das. Ich denke gerne an unsere gemeinsame Anfahrten zum Treffen. Ich wünsche Dir alles Gute und das Du jeden Tag eine kleine Verbesserung spürst. Gib nicht auf.
Vielen Dank an Dich - Ralph - derzeit Ergomer ( mit Rennradimitation, also mit Gewichtrad- da fahr ich jetzt nach langem Üben nun 43 km/h für 30 min- ist schon was- jaja, hab keinen Gegenwind, aber auch keinen Rückenwind - Leider keine schöne und motivierende Landschaft) - dir weiter tolle Zeiten mit dem netten „Haufen“ - Herzliche Grüße
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.