Wie Volker schon schrieb , versuche immer optimistisch zu bleiben, das hilft. 🍀
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Sehr geil das es voran geht. Viele Grüße Ralph, das wird. Ich drück dir beide Daumen!
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Gib Dir Zeit, das wird schon wieder und die Freude kommt dann von alleine. Du bist ja noch keine 100, da hast Du also noch viele gute Jahre vor Dir. Wichtig ist, Dein Wille muss an der Genesung viel Arbeit leisten, was bei den vielen -Andichdenkenden- kräftig unterstützt wird.
Gruss, Jochen !
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
Ich bedanke mich bei allen, die mir alles „Gute“ gewünscht haben. Ich habe viel vergessen und muss mich bei den meisten Dingen wieder neu nähern und teils wie ein kleines Kind viele Dinge wieder neu erlernen. Motorrad, Auto oder Fahrrad kann ich und darf ich ( zumindest jetzt) nicht mehr fahren. Ich liege tagsüber nicht im Bett, sondern bewege mich sehr viel. Ich kann mich an die Meisten gut erinnern. Die Sachen, die ich neu kennenlerne sind sehr schwer zu merken. Ich weiß, dass der Jahn mir beim letzten Treffen was erklärt hat wie ich vom T-punkt das Motorrad reparieren lassen muss, dass die Leuchten im Tacho nicht manchmal angehen, wenn ich gerade mal ganz wenig Km gefahren bin …. Er hat es mir erklärt, aber ich habe es wieder vergessen. Liebe Grüße und passt bitte auf euch auf. Ein schweres Schädel - Hirn - Trauma ist echt nicht einfach zu handeln. - TBS- RT
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
@ Ich weiß, dass der Jahn mir beim letzten Treffen was erklärt hat wie ich vom T-punkt das Motorrad reparieren lassen muss, dass die Leuchten im Tacho nicht manchmal angehen.
Das ist richtig, Ralph, wir haben deinen Lüfter durch verbunden und dieser war kaputt. Wir waren in Kontakt, als du in den Urlaub fuhren, Und danach bist du nicht mehr motorrad gefahren, das hast du so gesagt, ist immer noch kaputt, denke ich, deshalb blieb dein Licht an.
Und jetzt verstehe ich auch deine PN-Nachricht. ( sorry) musste selbst auch noch mal nachdenken.
Groet Jan und nochmal gute Besserung.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Zitat von ThunderbirdJan im Beitrag #130@ Ich weiß, dass der Jahn mir beim letzten Treffen was erklärt hat wie ich vom T-punkt das Motorrad reparieren lassen muss, dass die Leuchten im Tacho nicht manchmal angehen.
Das ist richtig, Ralph, wir haben deinen Lüfter durch verbunden und dieser war kaputt. Wir waren in Kontakt, als du in den Urlaub fuhren, Und danach bist du nicht mehr motorrad gefahren, das hast du so gesagt, ist immer noch kaputt, denke ich, deshalb blieb dein Licht an.
Und jetzt verstehe ich auch deine PN-Nachricht. ( sorry) musste selbst auch noch mal nachdenken.
[/quotenke Jan (ohne h, nicht wie ich) Liebe Grüße. Bist ein toller Typ - TBS- [quote=""|p10085702]@ Ich weiß, dass der Jahn mir beim letzten Treffen was erklärt hat wie ich vom T-punkt das Motorrad reparieren lassen muss, dass die Leuchten im Tacho nicht manchmal angehen.
Zitat von ThunderbirdJan im Beitrag #130@ Ich weiß, dass der Jahn mir beim letzten Treffen was erklärt hat wie ich vom T-punkt das Motorrad reparieren lassen muss, dass die Leuchten im Tacho nicht manchmal angehen.
Moin Ralph, ich freue mich riesig hier wieder von dir zu hören. Du hast hier echt gefehlt und großen Respekt, wie weit du dich schon wieder zurück gekämpft hast. Liebe Grüße und die besten Wünsche aus Lüneburg Holger
Dankeschön Eberhard- alles sehr kleIn und mit 1 Auge dazu noch unleserlich und dann mit 1 Finger dazu schreiben und noch Taste „Beitrag speichern“ finden. Da ist TBS fahren einen Riesenspass dagegen ( ohnehin schon) - beste Grüße - Ralph