Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 4.772 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
jojo Offline




Beiträge: 1.670

09.10.2022 21:24
#121 RE: Hallo an Alle Antworten

Wie Volker schon schrieb ,
versuche immer optimistisch zu bleiben, das hilft. 🍀

--------------------------------------------------
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
--------------------------------------------------
Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

Ingo Offline




Beiträge: 37.504

09.10.2022 23:08
#122 RE: Hallo an Alle Antworten

Sehr geil das es voran geht. Viele Grüße Ralph, das wird. Ich drück dir beide Daumen!

-------------------------------------------
Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

BerT Offline




Beiträge: 4.248

10.10.2022 08:48
#123 RE: Hallo an Alle Antworten

Moin Ralph

Gib Dir Zeit, das wird schon wieder und die Freude kommt dann von alleine.
Du bist ja noch keine 100, da hast Du also noch viele gute Jahre vor Dir.
Wichtig ist, Dein Wille muss an der Genesung viel Arbeit leisten,
was bei den vielen -Andichdenkenden- kräftig unterstützt wird.


Gruss, Jochen !

—————————————————————
Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.

Peter Offline




Beiträge: 3.525

10.10.2022 09:49
#124 RE: Hallo an Alle Antworten

Ich freue mich für Dich Ralph und drücke Dir beide Daumen das alles wieder gut wird!
Gute Besserung!

Gruß Peter

Schorsch Offline




Beiträge: 1.202

10.10.2022 16:48
#125 RE: Hallo an Alle Antworten



Gruß Schorsch

jogi Offline




Beiträge: 7.505

10.10.2022 19:31
#126 RE: Hallo an Alle Antworten

Alles Gute Ralph auf dem Weg zurück ins "normale" Leben.

Toll von Dir, dass Du dich hier gemeldet hast - das freut uns alle!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

alfi Offline




Beiträge: 4.030

10.10.2022 21:14
#127 RE: Hallo an Alle Antworten

Dem kann ich nur zustimmen, es hat mich auch gefreut wieder was von dir persönlich zu lesen.
Du schaffst das, bist ein Guter. 👍

---------
Gruß Ralf

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

11.10.2022 23:00
#128 RE: Hallo an Alle Antworten

Ich bedanke mich bei allen, die mir alles „Gute“ gewünscht haben. Ich habe viel vergessen und muss mich bei den meisten Dingen wieder neu nähern und teils wie ein kleines Kind viele Dinge wieder neu erlernen. Motorrad, Auto oder Fahrrad kann ich und darf ich ( zumindest jetzt) nicht mehr fahren. Ich liege tagsüber nicht im Bett, sondern bewege mich sehr viel. Ich kann mich an die Meisten gut erinnern. Die Sachen, die ich neu kennenlerne sind sehr schwer zu merken. Ich weiß, dass der Jahn mir beim letzten Treffen was erklärt hat wie ich vom T-punkt das Motorrad reparieren lassen muss, dass die Leuchten im Tacho nicht manchmal angehen, wenn ich gerade mal ganz wenig Km gefahren bin …. Er hat es mir erklärt, aber ich habe es wieder vergessen. Liebe Grüße und passt bitte auf euch auf. Ein schweres Schädel - Hirn - Trauma ist echt nicht einfach zu handeln. - TBS- RT

jojo Offline




Beiträge: 1.670

11.10.2022 23:14
#129 RE: Hallo an Alle Antworten

Du bekommst das hin, mit Geduld und Spucke! 🍀

--------------------------------------------------
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
--------------------------------------------------
Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

ThunderbirdJan Offline




Beiträge: 864

12.10.2022 10:16
#130 RE: Hallo an Alle Antworten

@ Ich weiß, dass der Jahn mir beim letzten Treffen was erklärt hat wie ich vom T-punkt das Motorrad reparieren lassen muss, dass die Leuchten im Tacho nicht manchmal angehen.

Das ist richtig, Ralph, wir haben deinen Lüfter durch verbunden und dieser war kaputt.
Wir waren in Kontakt, als du in den Urlaub fuhren,
Und danach bist du nicht mehr motorrad gefahren, das hast du so gesagt, ist immer noch kaputt, denke ich, deshalb blieb dein Licht an.

Und jetzt verstehe ich auch deine PN-Nachricht. ( sorry) musste selbst auch noch mal nachdenken.

Groet Jan und nochmal gute Besserung.

------------------------------------------------
The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

12.10.2022 17:01
#131 Vermerk zu ELT Lüfter Antworten

Da

Zitat von ThunderbirdJan im Beitrag #130
@ Ich weiß, dass der Jahn mir beim letzten Treffen was erklärt hat wie ich vom T-punkt das Motorrad reparieren lassen muss, dass die Leuchten im Tacho nicht manchmal angehen.

Das ist richtig, Ralph, wir haben deinen Lüfter durch verbunden und dieser war kaputt.
Wir waren in Kontakt, als du in den Urlaub fuhren,
Und danach bist du nicht mehr motorrad gefahren, das hast du so gesagt, ist immer noch kaputt, denke ich, deshalb blieb dein Licht an.

Und jetzt verstehe ich auch deine PN-Nachricht. ( sorry) musste selbst auch noch mal nachdenken.

Groet Jan und nochmal gute Besserung.

[/quotenke Jan (ohne h, nicht wie ich) Liebe Grüße. Bist ein toller Typ - TBS- [quote=""|p10085702]@ Ich weiß, dass der Jahn mir beim letzten Treffen was erklärt hat wie ich vom T-punkt das Motorrad reparieren lassen muss, dass die Leuchten im Tacho nicht manchmal angehen.

Das ist richtig, Ralph, wir haben deinen Lüfter durch verbunden und dieser war kaputt.
Wir waren in Kontakt, als du in den Urlaub fuhren,
Und danach bist du nicht mehr motorrad gefahren, das hast du so gesagt, ist immer noch kaputt, denke ich, deshalb blieb dein Licht an.

Und jetzt verstehe ich auch deine PN-Nachricht. ( sorry) musste selbst auch noch mal nachdenken.

Groet Jan und nochmal gute Besserung.


Zitat von ThunderbirdJan im Beitrag #130
@ Ich weiß, dass der Jahn mir beim letzten Treffen was erklärt hat wie ich vom T-punkt das Motorrad reparieren lassen muss, dass die Leuchten im Tacho nicht manchmal angehen.

Das ist richtig, Ralph, wir haben deinen Lüfter durch verbunden und dieser war kaputt.
Wir waren in Kontakt, als du in den Urlaub fuhren,
Und danach bist du nicht mehr motorrad gefahren, das hast du so gesagt, ist immer noch kaputt, denke ich, deshalb blieb dein Licht an.

Und jetzt verstehe ich auch deine PN-Nachricht. ( sorry) musste selbst auch noch mal nachdenken.

Groet Jan und nochmal gute Besserung.


RT Ralph

Holger Offline




Beiträge: 1.156

12.10.2022 21:02
#132 RE: Vermerk zu ELT Lüfter Antworten

Moin Ralph,
ich freue mich riesig hier wieder von dir zu hören. Du hast hier echt gefehlt und großen Respekt, wie weit du dich schon wieder zurück gekämpft hast.
Liebe Grüße und die besten Wünsche aus Lüneburg
Holger

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

13.10.2022 22:52
#133 RE: Vermerk zu ELT Lüfter Antworten

Hallo Holger, danke für deine Worte und viele, lieb gemeinte Grüße nach Lüneburg- Ralph

eko Offline




Beiträge: 5.034

15.10.2022 18:09
#134 RE: Vermerk zu ELT Lüfter Antworten

Das sind ja tolle Nachrichten hier😊

Ich freue mich sehr und weiterhin gute Besserung.

Eberhard

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

16.10.2022 10:46
#135 RE: Vermerk zu ELT Lüfter Antworten

Dankeschön Eberhard- alles sehr kleIn und mit 1 Auge dazu noch unleserlich und dann mit 1 Finger dazu schreiben und noch Taste „Beitrag speichern“ finden. Da ist TBS fahren einen Riesenspass dagegen ( ohnehin schon) - beste Grüße - Ralph

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Denk dran!
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz