Hallo Ralf, durch die Coronasituation in Sachsen ist nur noch einer Person der Besuch in der Klinik erlaubt - ist verständlicher Weise seine Tochter. Ich hatte vor ein paar Tagen mit Ralphs Exfrau gesprochen. Die konnte allerdings auch keine guten Nachrichten bringen. Der Zustand von Ralph bessert sich nicht wirklich oder lediglich sehr sehr sporadisch. Sieht alles nicht so richtig gut aus. Ralph hat noch einen sehr langen Weg vor sich; und keiner kann sagen, wohin dieser führt. Daumen drücken ist wohl momentan das Einzige, was wir tun können.
Nichts desto trotz wünsche ich allen eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffe, das nächste Jahr wird für alle ein Besseres.
danke für Deine Antwort! Auch wenn es sich noch nicht wirklich gut anhört bzw. eigentlich noch nichts wirklich Neues gibt, bleibt die Hoffnung, daß es doch noch wird... :-/
Krame mal den Schräd wieder aus. Habe gerade mir Ralphs ehemaligen Frau (welche sich sehr gut kümmert) telefoniert. Ralph wurde in eine Rehaklinik verlegt und macht wohl sehr gute Fortschritte. Man kann allerdings noch nicht sagen, inwieweit er wieder genesen wird, er ist aber auf dem richtigen Weg. Also weiterhin Daumendrücken…..
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! --------------------------------------------------Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.