So ein Scheiß, hört sich gar nicht gut an. Hoffe das wird wieder. Daumen drücken und das wichtigste was ich gelernt habe bei den Ärzten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Hoffe das ist bei ihm auch so.
Ich kann leider noch nichts wirklich Neues schreiben - bin erst wieder (voraussichtlich) am 21.12. bei ihm. Micha war aber vor ein paar Tagen dort. Er meint, es gäbe wohl leichte Fortschritte; seine (Ralphs) Ex-Frau sieht das leider nicht ganz so optimistisch. Dazu kommt, dass die erhöhten Coronazahlen auch Wrikung auf die Besuchsvorschriften haben. Ich glaube, Ralph hat noch einen langen Weg der Besserung vor sich - wo er enden wird, weiß niemand. Wir können bloß hofen und Daumen drücken.
Der Fortschritt ist: Ralph läuft selbst durch die Stadion und wir haben uns unterhalten. Mehr möchte ich hier nicht schreiben. Es ist hart und wir können nur die Daumen drücken.
Zitat von micha_TBS im Beitrag #26Der Fortschritt ist: Ralph läuft selbst durch die Stadion und wir haben uns unterhalten. Mehr möchte ich hier nicht schreiben. Es ist hart und wir können nur die Daumen drücken.
Kann man Mann und/oder Familie irgendwie unterstützen ?
Zitat von micha_TBS im Beitrag #26Der Fortschritt ist: Ralph läuft selbst durch die Stadion und wir haben uns unterhalten. Mehr möchte ich hier nicht schreiben. Es ist hart und wir können nur die Daumen drücken.
Ach Mensch !!! Auch ich drücke ganz fest die Daunen für Ralph!!