|
|
sixty
|
|
27.01.2021 18:54
|
|
|
mensch jogi,wie soll ich ohne dich heim finden
| | |
|
|
|
|
verpasste ja een ausritt + eene jepflegte trinkerei. denk liebers nochmal neu, wär doch schade oder nich ?
kante
| | |
|
Jan
|
|
29.01.2021 14:51
|
|
|
Dabei mit zwei Do-So (Christine+Ingo) Gebucht + An-Bezahlt! 2. Moerten & Gaby (und Hund) Do-So Gebucht 3. Volker (Birdy) Do-So Gebucht und angezahlt 4. Paul & Gabriele ( ohne Katze ) Do-So Gebucht 5. Schorsch Do.-So. Gebucht + " 6. Andy (Hepcat) & Nina Do.-So. Gebucht 7. Jochen Do-So, Gebucht 8. Holger aus Lüneburg, Do.-So. Gebucht 9. Norbert (Bär-Tiger), Do-So Gebucht 10. Felix (Giacomo), Do-So Gebucht 11. Micha (_TBS), Do-So Gebucht 🎅🏼 Habˋsch mir zu Weihnachten geschenkt.. 12. Olaf (Oloeschi) Do.-So. Gebucht und angezahlt 13. Jan & Nicole Do-So Gebucht 14. Eberhard (eko) Do.-So. Gebucht 15. Thomas (Schotti) & Angelika Do-So Gebucht 16. Ralf (Alfi) Fr-So Hotel Röse (2km) gebucht 👍 17. Jogi Do. - Sa. - Tochter von der Freundin heiratet am Samstag... 18. Frank (Frank) Do-So gebucht und angezahlt 19. Willi und Jan Do-So gebucht und angezahlt 20. Ralf (maenaetwoerk) Do-So gebucht und angezahlt 21. Jan (Jan) voller Vorfreude
*************** TRIUMPH for ever! ***************
| | |
|
eko
|
|
29.01.2021 15:53
|
|
|
Sehr schön Jan, dann gibt es ja bestimmt wieder was zu basteln😁
| | |
|
Jan
|
|
30.01.2021 11:03
|
|
|
Ja, man sehen, was diesmal in den Schatzkisten ist😎
| | |
|
|
|
1. Dabei mit zwei Do-So (Christine+Ingo) Gebucht + An-Bezahlt! 2. Moerten & Gaby (und Hund) Do-So Gebucht 3. Volker (Birdy) Do-So Gebucht und angezahlt 4. Paul & Gabriele ( ohne Katze ) Do-So Gebucht 5. Schorsch Do.-So. Gebucht + " 6. Andy (Hepcat) & Nina Do.-So. Gebucht 7. Jochen Do-So, Gebucht 8. Holger aus Lüneburg, Do.-So. Gebucht 9. Norbert (Bär-Tiger), Do-So Gebucht 10. Felix (Giacomo), Do-So Gebucht 11. Micha (_TBS), Do-So Gebucht 🎅🏼 Habˋsch mir zu Weihnachten geschenkt.. 12. Olaf (Oloeschi) Do.-So. Gebucht und angezahlt 13. Jan & Nicole Do-So Gebucht 14. Eberhard (eko) Do.-So. Gebucht 15. Thomas (Schotti) & Angelika Do-So Gebucht 16. Ralf (Alfi) Fr-So Hotel Röse (2km) gebucht 👍 17. Jogi Do. - Sa. - Tochter von der Freundin heiratet am Samstag... 18. Frank (Frank) Do-So gebucht und angezahlt 19. Willi und Jan Do-So gebucht und angezahlt 20. Ralf (maenaetwoerk) Do-So gebucht und angezahlt 21. Schmidei mit Schmidin Do-So gebucht und angezahlt
| | |
|
|
|
|
Ingo
|
|
07.02.2021 17:43
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...und wellness...
______________________________________ Gruß Moerten
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
| | |
|
Ingo
|
|
07.02.2021 20:02
|
|
|
|
eko
|
|
08.02.2021 18:08
|
|
|
Geil, ich glaube das letzte Mal gab es irgendwann in Kolkwitz Geschenke.
| | |
|
|
|
Schlüsselanhänger
______________________________________ Gruß Moerten
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
| | |
|
alfi
|
|
08.02.2021 18:32
|
|
|
Genau die hingen am nächsten Morgen am Lenker. Ölgemöller weiß Bescheid. 👍😉
--------- Gruß Ralf
| | |
|
|
Ingo
|
|
08.02.2021 19:33
|
|
|
Hoffentlich gibts dies Jahr jedenfalls einen warmen Händedruck!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.