|
|
|
|
Ich kenn auch ein paar, die da drin waren. Verrate aber keinen. Bin ja kein Denunziant...
______________________________________ Gruß Moerten
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
| | |
|
|
oxibis
|
|
23.12.2020 20:22
|
|
|
Für mich ist der Tresen die Wellnessoase. Prost!
----------------------------------------- ...
| | |
|
Hepcat
|
|
23.12.2020 21:42
|
|
|
Nina & ich haben es auch genutzt
Zitat von eko im Beitrag #37 Dann musst du aber großes Glück haben wenn deine Frau ausgerechnet auf dein Einzelzimmer gelegt wird��
So Männers! Nicht meckern! Buchen!!!
Liebe Grüße, Andy
*************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
| | |
|
|
|
|
|
|
hetzt mir nich, meine kohle muss raus , aber wenn ich das will . wenns schief jeht , jibs ja alternatiotiefen
kante
| | |
|
alfi
|
|
24.12.2020 08:55
|
|
|
Ich brauche so langsam einen Übersetzer. Habe schon bei Google geschaut, Kantisch-Deutsch gibts noch nicht.
--------- Gruß Ralf
| | |
|
BerT
|
|
24.12.2020 09:00
|
|
|
Zitat von oxibis im Beitrag #47 Für mich ist der Tresen die Wellnessoase. Prost!
Gesunde Einstellung ... Da wellnässe ich gerne mit. .
| | |
|
|
|
1. Dabei mit zwei Do-So (Christine+Ingo) Gebucht 2. Moerten & Gaby (und Hund) Do-So Gebucht 3. Volker (Birdy) Do-So Gebucht 4. Paul & Gabriele ( ohne Katze ) Do-So Gebucht 5. Schorsch Do.-So. Gebucht 6. Andy (Hepcat) & Nina Do.-So. Gebucht 7. Jochen Do-So, Gebucht 8. Holger aus Lüneburg, Do.-So. Gebucht 9. Norbert (Bär-Tiger), Do-So Gebucht 10. Felix (Giacomo), Do-So Gebucht 11. Micha (_TBS), Do-So Gebucht 🎅🏼 Habˋsch mir zu Weihnachten geschenkt.. 12. Olaf (Oloeschi) Do.-So. Gebucht 13. Jan & Nicole Do-So Gebucht
| | |
|
Ingo
|
|
24.12.2020 13:53
|
|
|
Die Blümchenpflückergruppe füllt sich.
| | |
|
eko
|
|
24.12.2020 15:19
|
|
|
1. Dabei mit zwei Do-So (Christine+Ingo) Gebucht 2. Moerten & Gaby (und Hund) Do-So Gebucht 3. Volker (Birdy) Do-So Gebucht 4. Paul & Gabriele ( ohne Katze ) Do-So Gebucht 5. Schorsch Do.-So. Gebucht 6. Andy (Hepcat) & Nina Do.-So. Gebucht 7. Jochen Do-So, Gebucht 8. Holger aus Lüneburg, Do.-So. Gebucht 9. Norbert (Bär-Tiger), Do-So Gebucht 10. Felix (Giacomo), Do-So Gebucht 11. Micha (_TBS), Do-So Gebucht 🎅🏼 Habˋsch mir zu Weihnachten geschenkt.. 12. Olaf (Oloeschi) Do.-So. Gebucht 13. Jan & Nicole Do-So Gebucht 14. Eberhard (eko) Do.-So. Gebucht
Wenn ich mit der gelben TBS komme muss ich auch vielleicht in die Blumengruppe, die kann ja nicht so schnell.
| | |
|
Ingo
|
|
24.12.2020 15:49
|
|
|
Nützt ja nix.
| | |
|
|
|
1. Dabei mit zwei Do-So (Christine+Ingo) Gebucht 2. Moerten & Gaby (und Hund) Do-So Gebucht 3. Volker (Birdy) Do-So Gebucht 4. Paul & Gabriele ( ohne Katze ) Do-So Gebucht 5. Schorsch Do.-So. Gebucht 6. Andy (Hepcat) & Nina Do.-So. Gebucht 7. Jochen Do-So, Gebucht 8. Holger aus Lüneburg, Do.-So. Gebucht 9. Norbert (Bär-Tiger), Do-So Gebucht 10. Felix (Giacomo), Do-So Gebucht 11. Micha (_TBS), Do-So Gebucht 🎅🏼 Habˋsch mir zu Weihnachten geschenkt.. 12. Olaf (Oloeschi) Do.-So. Gebucht 13. Jan & Nicole Do-So Gebucht 14. Eberhard (eko) Do.-So. Gebucht 15. Thomas (Schotti) & Angelika Do-So Gebucht
| | |
|
Ingo
|
|
28.12.2020 13:35
|
|
|
1. Dabei mit zwei Do-So (Christine+Ingo) Gebucht + An-Bezahlt! 2. Moerten & Gaby (und Hund) Do-So Gebucht 3. Volker (Birdy) Do-So Gebucht 4. Paul & Gabriele ( ohne Katze ) Do-So Gebucht 5. Schorsch Do.-So. Gebucht 6. Andy (Hepcat) & Nina Do.-So. Gebucht 7. Jochen Do-So, Gebucht 8. Holger aus Lüneburg, Do.-So. Gebucht 9. Norbert (Bär-Tiger), Do-So Gebucht 10. Felix (Giacomo), Do-So Gebucht 11. Micha (_TBS), Do-So Gebucht 🎅🏼 Habˋsch mir zu Weihnachten geschenkt.. 12. Olaf (Oloeschi) Do.-So. Gebucht 13. Jan & Nicole Do-So Gebucht 14. Eberhard (eko) Do.-So. Gebucht 15. Thomas (Schotti) & Angelika Do-So Gebucht
| | |
|
Felix
|
|
29.12.2020 10:07
|
|
|
Ich wurde bei der Buchung zu keiner Anzahlung aufgefordert ...
Habe aber direkt auf der HP von Sonnenblick gebucht.
Gruß
Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
| | |
|
|
|
|
Felix, hast du keine Bestätigungsmail bekommen ? Da steht alles drin ! Evtl. im SPAM-Ordner gelandet ...
.................... Gruß Olaf
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.