Zitat von Oloeschi im Beitrag #60Felix, hast du keine Bestätigungsmail bekommen ? Da steht alles drin ! Evtl. im SPAM-Ordner gelandet ...d025]
Ja, ich habe eine Bestätigung bekommen aber im gesamten Txt keine Info zu einer Anzahlung! Vielleicht machen die das nur bei unserem Gesockse und nicht bei "Wanderern"
Wir haben für Sie wie folgt verbindlich gebucht: xxxxxx xxxxxx Sonnenblicker Wandertage (2 Nächte) (Economy-Einzelzimmer): SonnenBlicker Wandertage • 2x Übernachtung inklusive Frühstücksbüffet • 1x 3-Gänge-Schlemmer-Halbpension • 1x hessisches Spezialitäten-Menü oder -Büffet • 1x Vesper-Paket inkl. 0,5L-Fl. Mineralwasser • WohlFühlGenuss in der VitalOase mit Schwimmbad, Wildquell, JetStream, Whirlpool, finnischer Sauna, Infrarot-Kabine, ErlebnisDuschen • kuscheliger Bademantel und Saunatücher (leihweise für die Zeit des Aufenthalts) • lokale Wanderkarte, Tourenvorschläge und Touren-Beratung, GPX-Tracks Anreise: 15.07.2021 - Abreise: 18.07.2021 Gesamtpreis: 267,00 € Namen der Gäste: Felix Dürbusch ("verbindliche Buchung")
Gruß
Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
ZitatAnzahlung: In Höhe von 50,00 EUR pro Person bitte auf folgendes Konto: Hotel Sonnenblick GmbH & Co. KG Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg IBAN DE43 5325 0000 0061 0000 18 BIC HELADEF1HER BLZ 532 500 00 Konto-Nr. 61 000 018
ja, ich wandere jeden Morgen vom Eingang zum Parkplatz und dann mache ich den Tag fertig mit der TBS.
Naja, ich rufe da mal an ob es noch ein Einzelzimmer gibt oder ein Doppel mit Einzelbelegung. Dann kann ich wenigstens mit Euch am Tisch sitzen und esse das gleiche wie Ihr - würde mich da solidarisch erklären.
Gruß
Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)