Zitat von kantinger im Beitrag #118ick warte noch. zur not schlafick im wald und diese wellnessjeschichte brauchick einfach überhaupt nich. will faan, essen , trinken ,bischen quatschen , pennen and again
Zitat von kantinger im Beitrag #118ick warte noch. zur not schlafick im wald und diese wellnessjeschichte brauchick einfach überhaupt nich. will faan, essen , trinken ,bischen quatschen , pennen and again
Roochen iss nich mea?
lg schmidti
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
Moin Männers, bin beim Treffen leider nicht mehr dabei.. habe jetzt das letzte Motorrad verkauft und bin höchstens noch mit dem Fahrrad unterwegs.. Einzelzimmer hatte ich gebucht. Wird die Tage storniert.
Geht gesundheitlich nicht mehr mit dem fahren. 🤷♂️
Ist schon was länger, Schorsch . Macht keinen Spaß wenn dir die Finger während der Fahrt einschlafen. Und da ich dank Corona wenig Rückensport machen kann ist in kurzer Zeit der dritte Bandscheibenvorfall bei mir passiert. Habe die Speed Triple eh letztes Mal im September zum TÜV gefahren und die TBS Januar 2020 abgeben. Von daher ändert sich hier alles weitere. Habe Dank zwei Hunden genug Bewegung. Ich bleibe aber trotzdem hier bei der Gruppe..
Mönsch Olaf, das ist schade... Aber ich kann es verstehen. Meine Frau hat wegen Rheuma auch das Fahren an den Nagel gehängt und das Motorrad gegen einen Hund getauscht.
Aber schön, das du bei uns bleibst. Schau ruhig mal hier rein und gib deinen Senf dazu.