Holger
08.04.2021 12:03
Mensch Olaf - wie schade. Geht nicht vielleicht ein rückenfreundlicheres Modell?
alfi
08.04.2021 12:12
Ja echt schade Olaf, ich hab’s ja schon vorher gewusst. Falls es mal wieder zum Portugiesen geht, hoffe ich dass du noch dabei bist. 👍
--------- Gruß Ralf
Ingo
08.04.2021 12:53
Zitat Geht nicht vielleicht ein rückenfreundlicheres Modell? Harley, das freut das Forum, na, jedenfalls ein Teil !
Birdy
08.04.2021 13:08
----------- Gruß Volker ___________________________
Ich finde die TBS Rücken schonend, geht bei mir eher auf die Knie.
------------------- Gruß Micha 🍳
Aber das hat vermutlich eher mit deiner Größe zu tun, Micha!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Jo! 700Km mit der Dose machen mir mehr Probleme. Hatte mal übers Wochenende eine Fat Boy, hat schon nach ca. 40km gezwickt.
------------------- Gruß Micha 🍳
Ingo
08.04.2021 13:37
Wenn Schobber, dann TBS!
Hepcat
08.04.2021 13:51
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Zitat von alfi im Beitrag #137 Ja echt schade Olaf, ich habs ja schon vorher gewusst. Falls es mal wieder zum Portugiesen geht, hoffe ich dass du noch dabei bist. 👍Aber sowas von dabei.. Ilona hat ja auch kein Moped mehr. Die ist ja auch dann dabei.
Hatte auch an was Rückenschonendes gedacht. Mein Frau sagt, Anziehsachen und Helm bleiben bei uns bei. Wer weiß, in 5 Jahren hinten am Wohnmobil ist vielleicht ne Motorradbühne dran.
.................... Gruß Olaf
Ingo
08.04.2021 14:55
eko
08.04.2021 16:56
Das tut mir sehr leid Olaf, Rücken ist blöd,
Zitat von Oloeschi im Beitrag #145 Hatte auch an was Rückenschonendes gedacht. Mein Frau sagt, Anziehsachen und Helm bleiben bei uns bei. Wer weiß, in 5 Jahren hinten am Wohnmobil ist vielleicht ne Motorradbühne dran.aber das hört sich doch schon gut an.
Ohne konsequentes Rückentraining hätte ich auch Probleme, also dranbleiben.
Ja Eko.. der Doc meinte mit genauem Training ist sowas erträglicher. Aber seit November ist ja sowas nicht erlaubt. 😡
.................... Gruß Olaf
Armin
08.04.2021 21:17
@ Olaf: Gute Besserung! Wir sehen uns spätestens beim nächsten Stammtisch beim Gil!
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
Moin Olaf, schade das zu hören. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du das bald wieder in den Griff bekommst. Grüsse Jörg
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.