Zitat von Birdy im Beitrag #193Moin zusammen,wir hatten bei unserem Treffen 2016 in Bebra vom Wirt des Hotels ein paar schöne Routen für's Navi zur Verfügung gestellt bekommen.Hat evtl. noch jemand was auf seinem Navi oder Rechner archiviert? Kann leider nix mehr finden, wahrscheinlich gelöscht.
Also nicht wie üblich gehetzt, zum oder knapp nach dem Abendessen, auch nicht durchnässt und auf zwei Pötten, einfach gemütlich mit einem Bier in der Hand auf den Rest wartend.
Kommt natürlich wieder was mega wichtiges dazwischen und ich komme später😁
Moin Thomas, ich hab Urlaub, bin somit frei mit der Abfahrt.
Würzburg ist zwar nicht meine direkte Verbindung, aber wir könnten uns ja an der Aral Tankstelle in Saal an der Saale treffen und den Rest der Strecke gemeinsam reiten.
Na das hört sich doch nach nem ausgeklügelten Plan an 😎👍
Vor allem auch schon erprobt, denn auf meinem Navi hab ich die Tanke in Saal an Saale noch als Ziel abgespeichert 😜
@Volker: Bei der Gelegenheit hab ich dort auch noch vier Touren mit „HSB…“ gefunden. Das sind die Touren, die uns damals vom Hotel Sonnenblick zur Verfügung gestellt wurden. 😎
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues