Kann man die irgendwie zentral ablegen, damit jeder Interessent drauf zugreifen kann ? 🤔 Weiß jemand wie groß solche Tourendateien so im Allgemeinen sind ? Was ich grade vom Navi auf den PC geladen habe hat jeweils nur Max. 5 KB 🤔 HILFEEEEEE
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
oxibis
28.06.2021 19:46
Üblicherweise gibts immer lastminuterückzieher hier….wollt ihr wirklich alle zu diesem langweiligen Treffen fahren? ….such noch ein Bett…hab’s versemmelt zu buchen…
----------------------------------------- "Ist das Alter nicht mehr meßbar, fährt man besser Vespa" ...
Ingo
28.06.2021 19:51
Nee nä? Hauptsache Neukirchen mit Hagelbeschuß und nasse Feut! Mann Mann Mann.
oxibis
28.06.2021 20:08
…sei nicht so streng Vaddi
----------------------------------------- "Ist das Alter nicht mehr meßbar, fährt man besser Vespa" ...
Zählt hier keiner runter, noch 13 mal Aufstehen Gruß Schorsch
Von mir aus kanns losgehen 😎🏍 …s schon heftig, wie die Weitwinkelfunktion am Handy verzerrt…..🙈
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
eko
04.07.2021 14:21
Sieht ja schon mal gut aus . Ich bin noch bei der wöchentlichen Inspektion und ein paar Teile tauschen, ist ja keine R9-D2.
Ingo
04.07.2021 14:44
Meine grad mal nach 11 Monaten angeworfen, lööpt ma sagen wie ein Uhrwerk, allerdings auf 3 Pötten, ist hoffentlich normal oder?
eko
04.07.2021 14:51
Ingo
04.07.2021 15:16
eko
04.07.2021 15:29
Ja, ist ein Umbau auf Felltank. Wollte die Vergaser ein Tucken fettet einstellen, dafür nehme ich die so halb raus, im eingebauten Zustand ist mir das zu unpräzise😁
...aber Rasen mähen könntest Du auch mal wieder...
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
eko
04.07.2021 17:12
Ja, habe ich auch auf dem Foto gesehen, mache ich morgen.
Ingo
04.07.2021 20:30
Zitat Wollte die Vergaser ein Tucken fettet einstellen, dafür nehme ich die so halb raus, im eingebauten Zustand ist mir das zu unpräzise
Ich freu mich schon ein bißchen, so ein ganz kleines bißchen. Allerdings werde ich höchstwahrscheinlich wieder nass bei der Anreise. Ist ja immer so, und dieser Sommer...
VIDEO
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.