Birdy
11.07.2021 11:18
Zitat von TBS-RT im Beitrag #266 bin als ganz kurz Entschlossener von Do bis So mit dabei. Komme bei Micha im Zimmer unter (quasi als Ersatz für seine Frau ��).Prima Ralf.
----------- Gruß Volker ___________________________
Holger
11.07.2021 12:26
Zitat von TBS-RT im Beitrag #266 quasi als Ersatz für seine Frau 🥰Schön, dass du dabei bist Ralf. Nimm dir was gegen Kopf- und Gliederschmerzen mit. Das waren für zwei Tage meine Begleiter nach der 2. Moderna Dosis.
Jetzt steht´s dann mal für mich auf der Kippe. Gestern ist mir der Ausgangswellen-Simmering um die Ohren geflogen. Ich glaub nicht, dass ich so schnell Ersatz bekomme.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Musst dann halt zu einer Alternative greifen, (anderes Fahrzeug) Rückzieher is nich! Gruß Schorsch
TBS-RT
11.07.2021 14:27
Birdy
11.07.2021 14:33
Na klar
----------- Gruß Volker ___________________________
eko
11.07.2021 15:52
Sehr schön Ralf und sehr ärgerlich Norbert. Irgend etwas fahrbares wirst du doch haben, zu Not auch ne BMW. Habe meine 2 Tage im Regen stehen lassen für den ultimativen Härtetest. Wieder nicht angesprungen die verfickte Scheissmistkarre. Habe jetzt die Schnauze endgültig voll und rette mich mit einer Dose Startpilot im Kulturbeutel zum Treffen.
sixty
11.07.2021 16:02
moin eko welche karre meinst du,die TBS oder TBC? grüßle
eko
11.07.2021 16:16
So gemeine Worte würde ich zu meiner TBC nie sagen. Es ist die TBS und an der TBC müsste ich auch noch arbeiten bis sie wieder läuft, sonst wäre ich schon umgestiegen.
Nee, BMW hab ich verkauft, mit sowas kommen nur ............ zum Thunderbird-Treffen. Eko, du kannst doch nicht einfach ein englisches Mopped im Regen stehen lassen, die sind da empfindlich.
Hepcat
11.07.2021 17:27
@eko Irgendwas ist immer. Wir bringen die dann zum laufen
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Ingo
11.07.2021 18:25
Heute 100km einrollern mit der 106er, Affe auf Schleifstein nach 3000km BMW in Menschenhöhe. Nützt ja nix, ist ja immerhin ohne Stützrad.
Oh, Ingo. Hast du dir den Schuh abgezogen?
Ingo
11.07.2021 18:42
Ist ja komisch Eko, immer wenn nass? Kann ja nur was mit Strom/ Zündung zum tun haben, wa? Notaus oder sowas? Zündschloss? Das ist ja das was am naßesten wird wdnns Kratt steht. Kann man es reproduzieren mit dem Gartenschlauch?
eko
11.07.2021 18:56
Vielen Dank, ich möchte jetzt nicht mehr darüber reden, das ist ein Ding zwischen mir und der TBS. Ich kann das Problem ja mal vorführen wenn ich da bin.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.