Auja, ein Schrauberseminar...
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
BerT
12.07.2021 08:49
Moin Wenn noch jemand kurzfristig ein Zimmer braucht, meins ist frei. Musste leider absagen. Hoffe, ihr habt gutes Wetter. Viel Spaß und bleibt heile. Gruss, Jochen !
Birdy
12.07.2021 09:03
----------- Gruß Volker ___________________________
Hepcat
12.07.2021 09:06
Zitat von Birdy im Beitrag #303 Schade JochenDas finde ich auch
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
eko
12.07.2021 10:57
Zitat von Ingo im Beitrag #297 Geschenke? Alle kriegen 2 Cent!Ja wirklich sehr schade Jochen, wer soll denn jetzt mein Startproblem lösen, ausserdem verpasst du die Chance deine 2 Cent wiederzubekommen
TBS-RT
12.07.2021 10:58
Joooo, schade. Ggf. kann Hubert ja noch von seiner Alternativunterkunft ins Sonnenblick wechseln?? - Grüße Ralph PS: Wieso schreiben mich alle immer mi „f“, anstatt richtigerweise mit „ph“? Von den Ralf‘s gibt es doch schon genug hier. Schreib ja auch nicht Inko, Volger, Mischa…oder,oder
ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das ich auf der Warteliste nach oben rutsche.... eine alternativ Unterkunft ist z.G. gesichert
Ingo
12.07.2021 11:17
Schade Martin, drück und grüß Gabi mal schön.
TBS-RT
12.07.2021 11:18
eko
12.07.2021 11:20
Zitat von rudiraptor im Beitrag #307 ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das ich auf der Warteliste nach oben rutsche.... eine alternativ Unterkunft ist z.G. gesichertIch glaube nicht das es eine Warteliste gibt.
Einfach mal da anrufen wenn du das Zimmer willst
eko
12.07.2021 11:25
Zitat von TBS-RT im Beitrag #309 Apropos Wetter: Aus Sachsen kommend und nach dem Treffen ins Saarland weiter reisend: könnte schlimmer sein: https://www.youtube.com/watch?v=xIP6yQNriek Gruß RalphRegnen wird es wohl überall mal.
Ich fahre direkt mit Regenkombi los, dann kann nix passieren.
Ingo
12.07.2021 11:44
Ich lass das Schiebedach zu, so, nun ist es raus!
Birdy
12.07.2021 11:49
Weichei!!
Birdy
12.07.2021 11:52
Zitat von TBS-RT im Beitrag #306 Wieso schreiben mich alle immer mi „f“, anstatt richtigerweise mit „ph“? Von den Ralf‘s gibt es doch schon genug hier. Schreib ja auch nicht Inko, Volger, Mischa…oder,oder Tschuldigung Ral
ph , geb' dir nen Bier aus.
Ich habe mit FRau Heinz telefoniert. Das Hotel arbeitet die Warteliste ab....ist ja auch okay
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.