Zitat von Hepcat im Beitrag #253 Hallo Holger,
das ist sehr sehr früh
trotzdem würde ich mich gerne anschließen. Bis Lüneburg sagt google maps brauche ich 1h 5 min. Das wäre dann 6 Uhr starten. Wo in Lüneburg würden wir uns treffen?
viele Grüße Rüdiger
Holger
09.07.2021 22:48
Zitat von rudiraptor im Beitrag #256 Zitat von Hepcat im Beitrag #253 Wo in Lüneburg würden wir uns treffen? Ich schick dir ne Mail
Ingo
09.07.2021 22:50
...und denkt dran, manchmal ist eine Telefonnummer ganz schön.
Holger
10.07.2021 06:59
Danke Vaddi....ham wir natürlich gemacht
Ingo
10.07.2021 10:47
Toll!
Super, danke... ich freue mich
Zitat von Ingo im Beitrag #254 aktuell muss ein negativer Corona-Test (max. 1 Tag alt) beim Check-In vorgelegt werden.Auch das noch... Bin doch noch nicht vollständig durch
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
alfi
10.07.2021 19:53
….. ich auch noch nicht. Muss den 2. Termin am 15.07. absagen.
--------- Gruß Ralf
Test? Geimpft? Genesen? Ich glaube, wir sind dann mal raus.....
Ingo
10.07.2021 20:08
Wir am Montag danach, den 19.7. mit der 2. Muss man sich tatsächlich noch bis ins Gehirn bohren lassen!
TBS-RT
10.07.2021 20:35
Hallo zusammen , bin als ganz kurz Entschlossener von Do bis So mit dabei. Komme bei Micha im Zimmer unter (quasi als Ersatz für seine Frau 🥰). Freu mich drauf euch wieder zu sehen und hoffe, dass mich meine 2-te Moderna- Impfung (welche ich am 14.07 bekomme) nicht umhaut. Das Risiko ist es mir wert. Ich hoffe, dass wir alle gut ankommen und eine schöne Zeit haben werden. Bis denne, Mädels & Männers - Herzliche Grüße Ralph ( PS: Reise mit Micha zusammen an)
Ingo
10.07.2021 21:52
Hepcat
10.07.2021 23:40
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Gibt inzwischen Lolli und Spuktests, alles ganz easy! Fragt mal bei eueren Apotheken nach. Mit Zertifikat. Gruß Schorsch
Ingo
11.07.2021 10:30
Ich komm dann doch mit der BMW, die hat ja einen eingebauten Spucktest. "Ääääääääh, wie sieht die denn aus!!!" *spuck*
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.