Ingo
22.12.2020 14:03
Sehr gerne, lieber Ingo. Hier nochmal, zum nachlesen 15. - 18.07.2021 Bebra 1. Dabei mit zwei Do-So (Christine+Ingo) Gebucht 2. Moerten & Gaby (und Hund) Do-So Gebucht
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Birdy
22.12.2020 15:36
Danke Moerten für's kümmern. 1. Dabei mit zwei Do-So (Christine+Ingo) Gebucht 2. Moerten & Gaby (und Hund) Do-So Gebucht 3. Volker (Birdy) Do-So Gebucht
----------- Gruß Volker ___________________________
Super, Martin! 1. Dabei mit zwei Do-So (Christine+Ingo) Gebucht 2. Moerten & Gaby (und Hund) Do-So Gebucht 3. Volker (Birdy) Do-So Gebucht 4. Paul & Gabriele ( ohne Katze ) Do-So Gebucht
1. Dabei mit zwei Do-So (Christine+Ingo) Gebucht 2. Moerten & Gaby (und Hund) Do-So Gebucht 3. Volker (Birdy) Do-So Gebucht 4. Paul & Gabriele ( ohne Katze ) Do-So Gebucht 5. Schorsch Do.-So. Gebucht
Hepcat
22.12.2020 20:12
1. Dabei mit zwei Do-So (Christine+Ingo) Gebucht 2. Moerten & Gaby (und Hund) Do-So Gebucht 3. Volker (Birdy) Do-So Gebucht 4. Paul & Gabriele ( ohne Katze ) Do-So Gebucht 5. Schorsch Do.-So. Gebucht 6. Andy (Hepcat) & Nina Do.-So. Gebucht Danke schön Maddin
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
BerT
23.12.2020 08:13
1. Dabei mit zwei Do-So (Christine+Ingo) Gebucht 2. Moerten & Gaby (und Hund) Do-So Gebucht 3. Volker (Birdy) Do-So Gebucht 4. Paul & Gabriele ( ohne Katze ) Do-So Gebucht 5. Schorsch Do.-So. Gebucht 6. Andy (Hepcat) & Nina Do.-So. Gebucht 7. Jochen Do-So, gebucht
Holger
23.12.2020 08:33
1. Dabei mit zwei Do-So (Christine+Ingo) Gebucht 2. Moerten & Gaby (und Hund) Do-So Gebucht 3. Volker (Birdy) Do-So Gebucht 4. Paul & Gabriele ( ohne Katze ) Do-So Gebucht 5. Schorsch Do.-So. Gebucht 6. Andy (Hepcat) & Nina Do.-So. Gebucht 7. Jochen Do-So, gebucht 8. Holger aus Lüneburg, Do.-So. Gebucht Tolle Vorbereitung Danke Holger
1. Dabei mit zwei Do-So (Christine+Ingo) Gebucht 2. Moerten & Gaby (und Hund) Do-So Gebucht 3. Volker (Birdy) Do-So Gebucht 4. Paul & Gabriele ( ohne Katze ) Do-So Gebucht 5. Schorsch Do.-So. Gebucht 6. Andy (Hepcat) & Nina Do.-So. Gebucht 7. Jochen Do-So, gebucht 8. Holger aus Lüneburg, Do.-So. Gebucht 9. Norbert (Bär-Tiger), Do-So Gebucht Anscheinend sind die EZ schon ausgebucht.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Ingo
23.12.2020 13:24
15 Do-Zi 15 E-Zi Glaub ich, sagte Martin gestern am Tel.. Frag doch mal direkt im Hostel nach. Wa?
Im Buchungsportal sind keine mehr. Ich weiß eh noch nicht, ob meine Frau frei bekommt. Mal schauen.
Ingo
23.12.2020 13:32
Bei den Gebuchten sind ja "nur" 4/5 gebuchte E.-Zi. eingetragen? Ach das wird schon, wie jedes Jahr.
So wie Ingo sagt, wir haben 15 EZ und 15 DZ reserviert. Notfalls einfach anrufen und auf uns verweisen.
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Von wegen das wird schon: Gibt es diesmal sowas wie eine geführte Tour? (Ich mach mir auf jeden Fall mal Gedanken für eine Runde, grobe Richtung Edersee. Da gibts ne super Kaffee- und Kuchenbude) ...simmer bald da????
Ingo
23.12.2020 13:42
Mach doch lieber ne Kreuzfahrt mit geführten Touren? Eigenes Boot haste ja schon.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.