Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #28Meins ist ein DZ mit 1 Person belegt. Würde mich aber nicht wundern, wenn die ungefragt noch ne zweite Person ins Zimmer buchen.
Das ist doch nun wirklich Quatsch. Wenn du ein Einzelzimmer gebucht hast bekommst du auch eins.
Wie gesagt, es waren schon keine EZ auf der Buchungsseite verfügbar. Abgesehen davon entscheidet sich meine Frau ja vielleicht doch, mitzukommen. Dann wär´s ja ganz praktisch.
Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #33Wie gesagt, es waren schon keine EZ auf der Buchungsseite verfügbar. Abgesehen davon entscheidet sich meine Frau ja vielleicht doch, mitzukommen. Dann wär´s ja ganz praktisch.
Dann musst du aber großes Glück haben wenn deine Frau ausgerechnet auf dein Einzelzimmer gelegt wird😁
Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #33Wie gesagt, es waren schon keine EZ auf der Buchungsseite verfügbar. Abgesehen davon entscheidet sich meine Frau ja vielleicht doch, mitzukommen. Dann wär´s ja ganz praktisch.
Dann musst du aber großes Glück haben wenn deine Frau ausgerechnet auf dein Einzelzimmer gelegt wird😁
WohlFühlGenuss in der VitalOase mit Schwimmbad, Wildquell, JetStream, Whirlpool, Saunarium mit finnischer Sauna, Infrarot-Kabine, ErlebnisDuschen & Ruhezone
Einige Dinge zahle ich wohl mit für die Leute die das nutzen. Mache ich aber gerne.
Oh, habe ja 2015 für das 2016er Treffen in Bebra auch schon gemeckert. Nur 5€ Preissteigerung pro Jahr für mich, das ist mega günstig👍
WohlFühlGenuss in der VitalOase mit Schwimmbad, Wildquell, JetStream, Whirlpool, Saunarium mit finnischer Sauna, Infrarot-Kabine, ErlebnisDuschen & Ruhezone