ich bn jetzt auch dabei :-) Leider war im Hotel Sonnenblick kein Zimmer zu bekommen. ICh habe mich somit im Posthotel Rothenburg eingebucht. Auf NAchfrage im Sonnenblick, ist es möglich an der Restauration teilzunehmen....das finde ich richtig gut. Ich reise aus Norderstedt an.... kann ich mich zur Hinfahrt ggf. bei jemanden anschließen??
Zitat von rudiraptor im Beitrag #249.... kann ich mich zur Hinfahrt ggf. bei jemanden anschließen??
Moin Rüdiger,
ich starte Donnerstag um 7:00 in Lüneburg und sammel dann Nina und Andy in Altenau im Harz ein. Dort geht es dann um 10:00 weiter Richtung Bebra. Dann müsstest du wohl so um 5:00 in Norderstedt starten. Wenn das für dich in Ordnung ist, bist du herzlich in der Runde willkommen. Keine langweilige Autobahnballerei sondern schöne Landstrassen. Der Weg ist das Ziel Wie schaut´s aus?
aktuell muss ein negativer Corona-Test (max. 1 Tag alt) beim Check-In vorgelegt werden.
Alternativ dazu ein Genesenen-Nachweis (positiver PCR-Test min. 4 Wochen, max. 6 Monate) oder Voll-Geimpften-Nachweis (abschließende Impfung min. 15 Tage).