Zitat von Jan im Beitrag #313Moin! vllt. Treffen in Dortmund und dann die alte B1 lang? ist ne schöne Strecke... Viele Grüße
Ich sitze in 58285 und hatte vor über Land durchs Bergische - und Sauerland zu fahren. B1 finde ich recht öde und ist für meinen Geschmack auch die falsche Richtung, zielt ja Richtung Kassel. Ich würde eher Richtung Frankenberg , Bad Hersfeld quer durch fahren. Macht natürlich nur bei schönem Wetter Sinn. wenn wieder so ein Sauwetter wie letztes Jahr ist, setz ich mich ins Auto und hänge den Anhänger dran. Da passen auch 3 Donnervögel drauf.
Hier mal die gewünschte Rufnummer zwecks Abstimmung ( auch WhattsApp oder Telegram ) Nulleins76 Neun6033Neun40
Das is ne gute Idee, Moerten 👍👍👍 Ich glaube, Bad Königshofen könnte ein guter Treffpunkt mit Dir sein. Dann musste nicht die Schleife über Schweinfurt drehen.
Wenn Jogi, Willi, Hubert, Volker und evtl Renato am Donnerstag von Süden/Südwesten anreisen, könnte man sich vorher in Würzburg oder Schweinfurt treffen.........
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
So! Hab heute 'ne 200 km Proberunde gedreht. Keine bseonderen Vorkommnisse und sogar von der Rennleitung kontrolliert worden und nix gefunden. Gibt ja auch nix zu finden Treffen kann kommen