Rezeption war jetzt leider nicht mehr besetzt. Ich werde morgen früh mal nachhaken u. bin, je nach Zimmerverfügbarkeit, dann entweder ab Do oder Fr bis So dabei. Späte Entscheidung, liegt daran, dass urlaubstechnisch alles etwas anders läuft (hoffentlich im positiven Sinne) und ich quasi aus dem Urlaub zurück kommend zu euch stoßen würde. Entweder komme ich aus den Dolomiten, aus Österreich oder Frankreich oder im schlimmsten Fall aus Deutschland zu euch. Hängt von der Großwetterlage ab Freu mich und hoffe es gibt noch ein Bettchen für mich und die Lady ist so zuverlässig wie in den letzten Jahren. Geplanter Tourstart ist um 04.07 bis 06.07.
die Urlaubsplanung hat sich bei uns um einen Tag nach hinten verschoben. Dadurch kann ich zumindest am Donnerstag zu euch stoßen und am Freitagmorgen dann wieder zurück nach WÜ fahren. 😎🏍
- Moerten & Schneeweißchen Do-So Superbucher - Ingo + Christine Do-So vor euch gebucht! - Ralf ( Alfi ) Do-So gebucht - Eberhard (EKO) Do-So Als Frühbucher schon ewig eingebucht - Jochen (Jochen !) Fr-So gebucht - Volker (Birdy)und Micha(Micha_TBS) -DZ- Do-So gebucht - Die Lüneburger zu dritt Do-So - Holger (Holger), Andy (Hepcat) & Nina gebucht - Jogi (jogi ;-) Do-So gebucht - Norbert (Bär-Tiger) Do-So gebucht - Jan & Nicole (Flying Dutchie& Nikkel Do-So gebucht - Felix (Giacomo) Do-So gebucht - Willi und Jan - Do-So gebucht - Jo (JO) Do-So - Martin (mgo) Do-So gebucht - Hubert Do-So gebucht - Schotti Do-So gebucht! - Schorsch Do-So gebucht - Schmideis Do-So gebucht - Dirk Die Krähe Fr-So gebucht - Sustenbrüggli Renato (so nah an Italien wohnt hier keiner) Do-So gebuchT - Olaf ( Oloeschi) Do-So gebucht - Ralph (TBS-RT) Do-So gebucht (dekadent mit DZ > war sonst nix mehr frei> bei mir können Getränkekisten abgestellt werden) - Thomas (Guzzitb) leider nur Do bis ganz früh am Freitag.
Freu mich wie Sau 🤗
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues