War mal so frei und hab einfach mal eine Anfrage gestellt! Kann nächstes Jahr etwas teuerer werden, konnte mir der Wirt aber nicht mit Sicherheit beantworten. Zimmerkapazität 10 Einzelzimmer 15 Doppelzimmer Könnt euch ja mal die Internetseite ansehen Mit großer Bikergarage / Treffen war dort ja schon mal Guten Tag Herr Schoyerer, in diesem Jahr gelten folgende Preise bei 3 Übernachtungen mit Frühstück und HP im Standard EZ 196.50€ pro Person im Komfort DZ 190.50€ pro Person Viele liebe Grüße aus dem Spessart, Frau Maike Zeller Ihre Familie Zeller und das Jossgrund-Team ------------------------------------------------- www.landgasthof-jossgrund.de www.bikertreff-spessart.de Gruß Schorsch
Ändert mal jemand die Jahreszahl hab mich vertippt
Ingo
30.07.2020 17:32
Schorsch, wart mal, "wir" sind da schon an was an planen bei. Wegen Musike und Mik und so.
alfi
30.07.2020 17:42
Das ist doch bei Schmidti um die Ecke, vielleicht kennt der Zöllner noch ne Lokale Band. 😉
--------- Gruß Ralf
Ingo
30.07.2020 18:04
Ihr Racker - klasse - Hauptsache dat wird schön. Im Jossgrund war ich auch noch nicht ...
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf." lang may yer lum reek !
Hepcat
31.07.2020 00:49
Zitat von Rubbeldiemaus im Beitrag #6 Ihr Racker - klasse - Hauptsache dat wird schön. Im Jossgrund war ich auch noch nicht ...Dann freue ich mich Dich mal wieder zu treffen...
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Birdy
31.07.2020 07:11
Zitat von Rubbeldiemaus im Beitrag #6 Im Jossgrund war ich auch noch nicht ...Ist doch praktisch bei dir um die Ecke.
----------- Gruß Volker ___________________________
Ja, freu` mich einfach auch schon mal .... @Volker - natürlich, aber noch nicht mit der ganzen Truppe
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf." lang may yer lum reek !
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.