Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Bobo Offline




Beiträge: 949

29.06.2020 09:12
Elbsandsteingebirge Antworten

Servus. War da schon mal jemand ? Ich möchte da für 1 Woche Mopedurlaub machen. Habt ihr evtl. einen Tip für ein gutes Hotel,Ferienwohnung oder -haus ? Für alle Tips wäre ich sehr dankbar,das Eck ist für mich Urbayern absolutes Neuland.
Gruß Bobby

Ingo Offline




Beiträge: 37.457

29.06.2020 11:58
#2 RE: Elbsandsteingebirge Antworten

Ich war da mal, gleich nach Grenzöffnung.

Sehr schön wars da aber viel mehr weiß ich auch nicht mehr.

Quasi nicht viel aber wenig Info.

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

29.06.2020 18:59
#3 RE: Elbsandsteingebirge Antworten

Hi Bobby, das Elbsandsteingebirge ist jetzt nicht soo groß. Ich würde eher eine Übernachtung im Osterzgebirge suchen.
Da hast du ca. 50 km bis Schmilka, also ideal für eine 150- 250 km Runde.
Kannst deine Touren bis Oberwiesenthal (Fischtelberg), Augustusburg ( Motorradmuseum) in westliche Richtung machen.
Und natürlich die tschechische Seite nutzen Bozi Dar mit Keilberg, Die Nebenstraße sind dort zum Teil nicht für Sozias geeignet.

Übernachtung bei Altenberg: https://m.pension-sartor.de/index.htm

Mal sehen was die anderen Sachsen meinen.

-------------------
Gruß Micha 🍳

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

29.06.2020 19:47
#4 RE: Elbsandsteingebirge Antworten

...und wenn du da in der wunderschönen Ecke bist, die Oberlausitz nicht vergessen. Schönes Revier.
Und in Tschechien den Moppedtreff "Motorradhöhle - Pekelné doly". Sehr empfehlenswert.
Viele Grüße, Micha

Ingo Offline




Beiträge: 37.457

29.06.2020 20:14
#5 RE: Elbsandsteingebirge Antworten
Bobo Offline




Beiträge: 949

30.06.2020 12:54
#6 RE: Elbsandsteingebirge Antworten

Danke Burschn !!Dann fahr ich denn mal bald los , hab ja jetzt viel Zeit !!
Gruß Bobby

Ingo Offline




Beiträge: 37.457

12.07.2020 12:45
#7 RE: Elbsandsteingebirge Antworten

Wieso?

Gehörst du auch schon zum Alteisen?

Bobo Offline




Beiträge: 949

19.07.2020 09:17
#8 RE: Elbsandsteingebirge Antworten

Ich bin Alteisen , aua .
Fahr jetzt los !!
Schönen Tag noch

Ingo Offline




Beiträge: 37.457

21.07.2020 18:37
#9 RE: Elbsandsteingebirge Antworten

Hättste ja bei uns in Thüringen?

Abere.....nützt ja nix und gute Fahrt mit viel Spaß und Kurven.

Bobo Offline




Beiträge: 949

28.07.2020 13:26
#10 RE: Elbsandsteingebirge Antworten

Tach , bin wieder at Home.Schön wars!! Danke für die Tips,Motorradhöhle , Dresden und die Bastei waren die Highlights. Muss aber sagen ,dass ich als Bayer da nicht mehr hin muss,also zum Moped fahren,denn 500km Anreise ist schon ein Weg,das kann ich kürzer haben. Dennoch sehr schön und wieder einen Teil von Deutschland gesehen.Nächstes Ziel wird der Schwarzwald.
Gruß Bobby
p.s. Würzfleisch war sehr lecker

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz