Wir sind schließlich Risikogruppe, da scherzt man nicht...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
oxibis
30.05.2020 19:33
Mit Motorrad bist du immer Risikogruppe.
----------------------------------------- ...
Ingo
30.05.2020 19:43
Abere da kann ich dem Risiko in die Scheinwerfer gucken oder in die Seitentür/Motorhaube. Da brauch ich keine Maske.
Was heißt hier Risikogruppe, Risikogruppe ist man erst wenn man in Rente ist. Bei mir auf Arbeit hat bis jetzt noch keiner gesagt bleib zu hause du bist Risikogruppe im Gegenteil, jetzt hau mal drauf ab jetzt 10 Std. "Das ist die Realität buckeln bist du umfällst". Gruß Schorsch
Ingo
03.06.2020 23:25
Gibt es eigentlich noch Zimmer im Heim? Weiß das einer? Ich kenn da einen Schweizer Heizer, der hätte Interesse.
Ich hab bekommen. Anrufen.
Ich glaub, die ham schon Telefon.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
04.06.2020 08:42
In der CH? Ich habs hin getrommelt, schaun mir mal. Lagerfeuer ist zur Sicherheit an.
Aufpassen...
Ingo
04.06.2020 09:45
________________________________________________________________________ Gruss Sustenbrüggli "It's not simply a motorcycle, it's a Triumph triple"
- Moerten & Schneeweißchen Do-So Superbucher - Ingo + Christine Do-So vor euch gebucht! - Ralf ( Alfi ) Do-So gebucht - Eberhard (EKO) Do-So Als Frühbucher schon ewig eingebucht - Jochen (Jochen !) Fr-So gebucht - Volker (Birdy)und Micha(Micha_TBS) -DZ- Do-So gebucht - Die Lüneburger zu viert Do-So - Holger (Holger), Tiana, Andy (Hepcat) & Nina gebucht - Jogi (jogi ;-) Do-So gebucht - Norbert (Bär-Tiger) Do-So gebucht - Jan & Nicole (Flying Dutchie& Nikkel Do-So gebucht - Felix (Giacomo) Do-So gebucht - Willi und Jan - Do-So gebucht - Jo (JO) Do-So - Martin (mgo) Do-So gebucht - Hubert Do-So gebucht - Schotti Fr-So gebucht! - Schorsch Do-Sa gebucht - Schmideis Do-So gebucht - Dirk Die Krähe Fr-So gebucht - Sustenbrüggli Renato (so nah an Italien wohnt hier keiner) Do-So gebucht
________________________________________________________________________ Gruss Sustenbrüggli "It's not simply a motorcycle, it's a Triumph triple"
Ingo
05.06.2020 14:37
mgo
05.06.2020 15:21
Renato ruf mal lieber an, ob die wissen was ein saures Radler ist
Renato
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.