Ingo
26.03.2020 10:52
Ja, zur Beerdigung!
sixty
29.03.2020 18:25
hat sich unser hotel schon mal zur aktuellen situation gemeldet ? coronafreier gruß willi
Birdy
29.03.2020 18:38
Steht so auf deren Homepage.
Zitat Liebe Gäste, aus Anlass der „Corona Krise“ bitten wir Sie um Ihre Geduld das die Bearbeitung Ihrer Mails bis zu 72 Stunden dauern. Unsere Telefonleitungen sind momentan auch nur zwischen 8:00 – 17:00 Uhr besetzt. Für Geschäftsreisende haben wir durchgängig geöffnet. Wir freuen uns Sie nach Beruhigung der Lage ab den 20.04.2019 wieder bei uns persönlich begrüßen zu dürfen! Ihre Reservierung nehmen wir gerne schon entgegen. Bleiben Sie gesund! Mit gastfreundlichen Grüßen aus Schmalkalden Ihre Familie Gerber und Team Denke abwarten ist die Parole.
----------- Gruß Volker ___________________________
sixty
29.03.2020 18:43
hallo volker besten dank! grüßle
Birdy
29.03.2020 18:46
Gerne Willi.
Volker
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
alfi
15.04.2020 22:15
Was ist denn nun mit unserem Treffen. Auf der Ho mepage steht nichts. Haben die Hotels denn im Juli wieder auf??? Fragen über Fragen.....
--------- Gruß Ralf
Ingo
15.04.2020 22:18
Könnt eng werden, mit allem, nach der heutigen Ansage von ganz Oben.
Jupp, bekomme gerade auch Zweifel...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
16.04.2020 10:49
Das W650 Treffen im Mai ist abgesagt aber das ist ja auch schon bald. Mitte Juli....man weiß das nicht. Werden wir schon noch raus bekommen, ob. Was anderes vornehmen kann man sich ja eh nicht.
mgo
16.04.2020 11:12
Wissen tut das keiner. Das macht aber nicht viel Hoffnung. Meine Frau und ich haben gestern zwei Wochen Österreich Anfang Juni gestrichen.
Wie groß ist das Gasthaus, bei 1,5 m könnts eng werden. Kauf schon mal ein Megaphon! Gruß Schorsch
Birdy
17.04.2020 07:56
Die haben doch bestimmt nen schönen Rasen drumherum auf dem wir uns breit machen können. Tagsüber schöne Ausfahrten, abends dann grillen im freien, ein paar Bierchen und dann zum pofen ins Zelt, mit ausreichendem Abstand natürlich.
Ingo
23.04.2020 12:17
Ich seh schon mal schwarz wie bei ner kaputten ZKD.*unk unk* *röchel* Wenns dann nur der Deckel ist, wunderbar. Ich komm da nur drauf weil unsere Sommerdraußenbespielung auch aufs nächste Jahr verschoben ist. Das wäre in 20 Mitte August gewesen. Aber S-H ist anderst als Thüringen. Nächstes Jahr wäre dann das 20zigste, woll?
Bei Doppelzimmer mit nicht Familie nur mit Gruß Schorsch
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.