Ingo
09.03.2020 18:14
Öhm, hoffentlich ist bis dahin Corolla aus, nicht das wir das Treffen noch absagen müssen!
Corona, Ingo, Corona, wie das Bier
mgo
09.03.2020 19:09
Du stehst doch sonst so auf gelb. Wobei, so kurz vor der Rente ja schon eher Risikogruppe und so.
eko
09.03.2020 19:17
Beides Toyotas Wir werden ja auch nicht mehr als 1000 Teilnehmer haben. Den Helm ziehe ich das ganze Wochenende aber trotzdem nicht aus.
Ingo
09.03.2020 20:01
Birdy
09.03.2020 20:03
Zitat von tbsxyzzz im Beitrag #122 Corona, Ingo, Corona, wie das BierDas Bier heißt doch jetzt
Ebola
----------- Gruß Volker ___________________________
Ingo
09.03.2020 20:23
jojo
09.03.2020 21:37
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
Ingo
09.03.2020 21:41
Corona hab ich noch nie gemocht. Weder als Bier, noch als Virus. Also, was soll der Scheiß... H1 N1 ist nicht weniger gefährlich aber keiner redet drüber... Ich wasch die Hände nach dem Pullern und sonst trink ich nen guten Scotch mit ner ordentlichen Zigarre dazu. Das Leben ist ein Spiel, welches wir alle am Ende verlieren. Ich hoffe, ich sterbe mit einem Grinsen im Gesicht. Auf ein schönes Treffen mit euch Halunken
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
TBS-RT
10.03.2020 01:39
Moin, wen es interessiert: bei dem (christian Dorsten)geht es mir wie im Forum: Ich versteh nicht immer alles, aber nach 1, 2 Sätzen hab ich den Faden dann wieder. Ich habe mal link zu # 7 gewählt: https://www.youtube.com/watch?v=TmZVmli-DYQ (einfach mal bei y-tube corana-virus update eingeben, es gibt schon bis #9). Dauert halt mal je so um die 30 min. Gruß Ralph
oxibis
10.03.2020 07:40
Ich hau ab. Mal den Globus ankucken...
----------------------------------------- ...Suche Behrfelge 5,5x17...
Ingo
10.03.2020 09:27
Ich steck den Sand in den Kopf, wird schon und wenn nicht hab ich auf jeden immer in die Beuge gehustet und Hände gewaschen und ein Zimmer voller 4 lagiges Klopapier!!!
Ingo
26.03.2020 10:11
Mann Mann Mann, 16.7 ist ja von jetzt gesehen noch was hin abere.....Daumen drücken!
mgo
26.03.2020 10:33
Kann uns niemand sagen. Wenn's nach Trump geht hocken ja Ostern alle wieder in der Kirche
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.