Corona hab ich noch nie gemocht. Weder als Bier, noch als Virus. Also, was soll der Scheiß... H1 N1 ist nicht weniger gefährlich aber keiner redet drüber... Ich wasch die Hände nach dem Pullern und sonst trink ich nen guten Scotch mit ner ordentlichen Zigarre dazu.
Das Leben ist ein Spiel, welches wir alle am Ende verlieren. Ich hoffe, ich sterbe mit einem Grinsen im Gesicht. Auf ein schönes Treffen mit euch Halunken
wen es interessiert: bei dem (christian Dorsten)geht es mir wie im Forum: Ich versteh nicht immer alles, aber nach 1, 2 Sätzen hab ich den Faden dann wieder.
Ich steck den Sand in den Kopf, wird schon und wenn nicht hab ich auf jeden immer in die Beuge gehustet und Hände gewaschen und ein Zimmer voller 4 lagiges Klopapier!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.