nikkel
02.12.2019 21:02
#91 RE: Treffen 2020 Schmalkalden 16.07.-19.07.2020
Antworten
Alles super gelaufen mit der Rezeption, gebucht und Anzahlung gemacht! Moerten & Schneeweißchen Do-So Superbucher - Ingo + Christine Do-So vor euch gebucht! - Ralf ( Alfi ) Do-So -EZ gebucht - Eberhard (EKO) Do-So - Jochen (Jochen !) Do-So - Volker (Birdy)und Micha(Micha_TBS) -DZ- Do-So gebucht - Die Lüneburger zu viert Do-So - Holger (Holger), Tiana, Andy (Hepcat) & Nina - Jogi (jogi ;-) Do-So buche bald... - Norbert (Bär-Tiger) Do-So gebucht - Jan & Nicole (Flying Dutchie& Nikkel Do-So gebucht - Felix (Giacomo) Do-So gebucht - Willi und Jan - Do-So gebucht - Jo (JO) Do-So - Martin (mgo) Do-So gebucht - Hubert do-so - Schotti Do-So ist aber noch nicht fix Und jetzt mehr als sieben Monaten warten...
groetjes, Nicole *** grow old disgracefully ***
Ingo
02.12.2019 21:13
#92 RE: Treffen 2020 Schmalkalden 16.07.-19.07.2020
Antworten
Super Nicole, ich freu mich schon.
TBS-RT
03.12.2019 18:03
#93 RE: Treffen 2020 Schmalkalden 16.07.-19.07.2020
Antworten
Hepcat
03.12.2019 18:37
#94 RE: Treffen 2020 Schmalkalden 16.07.-19.07.2020
Antworten
Moerten & Schneeweißchen Do-So Superbucher - Ingo + Christine Do-So vor euch gebucht! - Ralf ( Alfi ) Do-So -EZ gebucht - Eberhard (EKO) Do-So - Jochen (Jochen !) Do-So - Volker (Birdy)und Micha(Micha_TBS) -DZ- Do-So gebucht - Die Lüneburger zu viert Do-So - Holger (Holger), Tiana, Andy (Hepcat) & Nina gebucht - Jogi (jogi ;-) Do-So buche bald... - Norbert (Bär-Tiger) Do-So gebucht - Jan & Nicole (Flying Dutchie& Nikkel Do-So gebucht - Felix (Giacomo) Do-So gebucht - Willi und Jan - Do-So gebucht - Jo (JO) Do-So - Martin (mgo) Do-So gebucht - Hubert do-so - Schotti Do-So ist aber noch nicht fix
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
jogi
03.12.2019 22:17
#95 RE: Treffen 2020 Schmalkalden 16.07.-19.07.2020
Antworten
Moerten & Schneeweißchen Do-So Superbucher - Ingo + Christine Do-So vor euch gebucht! - Ralf ( Alfi ) Do-So -EZ gebucht - Eberhard (EKO) Do-So - Jochen (Jochen !) Fr-So gebucht - Volker (Birdy)und Micha(Micha_TBS) -DZ- Do-So gebucht - Die Lüneburger zu viert Do-So - Holger (Holger), Tiana, Andy (Hepcat) & Nina gebucht - Jogi (jogi ;-) Do-So gebucht - Norbert (Bär-Tiger) Do-So gebucht - Jan & Nicole (Flying Dutchie& Nikkel Do-So gebucht - Felix (Giacomo) Do-So gebucht - Willi und Jan - Do-So gebucht - Jo (JO) Do-So - Martin (mgo) Do-So gebucht - Hubert do-so - Schotti Do-So ist aber noch nicht fix Jochen & Jogi auch fix!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
03.12.2019 23:25
#96 RE: Treffen 2020 Schmalkalden 16.07.-19.07.2020
Antworten
Lööpt würde ich sagen.....
#97 RE: Treffen 2020 Schmalkalden 16.07.-19.07.2020
Antworten
Sehe ich auch so
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
eko
07.12.2019 18:37
#98 RE: Treffen 2020 Schmalkalden 16.07.-19.07.2020
Antworten
Moerten & Schneeweißchen Do-So Superbucher - Ingo + Christine Do-So vor euch gebucht! - Ralf ( Alfi ) Do-So -EZ gebucht - Eberhard (EKO) Do-So Als Frühbucher schon ewig eingebucht - Jochen (Jochen !) Fr-So gebucht - Volker (Birdy)und Micha(Micha_TBS) -DZ- Do-So gebucht - Die Lüneburger zu viert Do-So - Holger (Holger), Tiana, Andy (Hepcat) & Nina gebucht - Jogi (jogi ;-) Do-So gebucht - Norbert (Bär-Tiger) Do-So gebucht - Jan & Nicole (Flying Dutchie& Nikkel Do-So gebucht - Felix (Giacomo) Do-So gebucht - Willi und Jan - Do-So gebucht - Jo (JO) Do-So - Martin (mgo) Do-So gebucht - Hubert do-so - Schotti Do-So ist aber noch nicht fix Jochen & Jogi auch fix! *************** TRIUMPH for ever! ***************
#99 RE: Treffen 2020 Schmalkalden 16.07.-19.07.2020
Antworten
Moerten & Schneeweißchen Do-So Superbucher - Ingo + Christine Do-So vor euch gebucht! - Ralf ( Alfi ) Do-So -EZ gebucht - Eberhard (EKO) Do-So Als Frühbucher schon ewig eingebucht - Jochen (Jochen !) Fr-So gebucht - Volker (Birdy)und Micha(Micha_TBS) -DZ- Do-So gebucht - Die Lüneburger zu viert Do-So - Holger (Holger), Tiana, Andy (Hepcat) & Nina gebucht - Jogi (jogi ;-) Do-So gebucht - Norbert (Bär-Tiger) Do-So gebucht - Jan & Nicole (Flying Dutchie& Nikkel Do-So gebucht - Felix (Giacomo) Do-So gebucht - Willi und Jan - Do-So gebucht - Jo (JO) Do-So - Martin (mgo) Do-So gebucht - Hubert do-so - Schotti Fr-So gebucht! Jochen & Jogi auch fix! *************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
08.12.2019 13:22
Prima. Ich hab auch grad die 150.- Vorauszahlung abgeschickt.
Hepcat
08.12.2019 21:51
Ich 300,-
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
alfi
16.12.2019 13:02
Ich hab’s auch endlich geschafft. Jetzt nur nicht kurz vorher irgendwelche Krankheiten. 😉👍
--------- Gruß Ralf
Tick Tack...
------------------- Gruß Micha 🍳
Moerten & Schneeweißchen Do-So Superbucher - Ingo + Christine Do-So vor euch gebucht! - Ralf ( Alfi ) Do-So -EZ gebucht - Eberhard (EKO) Do-So Als Frühbucher schon ewig eingebucht - Jochen (Jochen !) Fr-So gebucht - Volker (Birdy)und Micha(Micha_TBS) -DZ- Do-So gebucht - Die Lüneburger zu viert Do-So - Holger (Holger), Tiana, Andy (Hepcat) & Nina gebucht - Jogi (jogi ;-) Do-So gebucht - Norbert (Bär-Tiger) Do-So gebucht - Jan & Nicole (Flying Dutchie& Nikkel Do-So gebucht - Felix (Giacomo) Do-So gebucht - Willi und Jan - Do-So gebucht - Jo (JO) Do-So - Martin (mgo) Do-So gebucht - Hubert do-so - Schotti Fr-So gebucht! - Schorsch Do-Sa gebucht Jochen & Jogi auch fix! Gruß Schorsch
Das wird
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.