Wir müssten noch vor dem Treffen klären wie die Begrüßungsetikette in Thüringen aussehen könnte wenn ich da Abends auf 2 Pötten und komplett durchnässt eintrudele. Ein freundliches Hallo mit Sicherheitsabstand, Ellebogen aneinander, Händeschütteln, Umarmung, Nasen aneinanderreiben oder gehen vielleicht direkt Zungenküsse?
Apropos Fragen. Wie läuft das denn so mit gemeinsamen Ausfahrten? Gibt's da verschiedene Gruppen? Blümchenpflücker, flotte Cruisertruppe, lebensverneinende Knieschleifer, wer mit wem und warum überhaupt? Oder wie?
Ja genau, im Lauf der Jahre haben sich so Grüppchen zusammen gefunden, die dann immer wieder mit Neu Leuts aufgefüllt werden können. Von Touren weiß ich noch nix aber ich bin nie bei dem Treffen Orga Team bei gewesen, ich bin ja nur Forumsvaddi.
Glaub die war noch nie vom Hänger weg, hab ein Foto vom vorigen Jahr die Zurrgurte werden noch an den alten Stellen sein! Jetzt hast noch die Chance ein bisschen was zu verändern!
Ach sorry, hatten die Kaffeeracer nicht so ein Treffen Forums Regelbuch? Nicht Nase hoch ziehen, immer ein sauberes Taschentuch benutzen etc.?
Kann auch sein, das es im Thruxtenforum war aber ich glaube nicht?
Im R9T Forum darf man nicht mal Scheiße, Pisser, Kacke, Penner schreiben, das wird blockiert. Das wär auch mal was für uns!
ZitatBeleidigungen haben hier nichts verloren (siehe Forenregeln §3)! Gibt es persönlich etwas zu klären, macht das per privater Nachricht oder blockiert Benutzer. Wir werden als Team ab sofort Mitglieder verwarnen, die sich nicht an die Regeln halten! Als Sanktionen gibt es: 1 Verwarnung (= 1 Punkt), 2 Punkte = 1 Woche Sperre, 3 Punkte = 1 Monat Sperre
Wir haben nicht mal einen Paragraphen!!!!
Nicht so ein undisziplinierten Haufen wie das beim TBS Treffen, keine Regeln, kein Nix! Schlimm, ganz schlimm!