Das war ein ziemlicher Aufriss. Ein Dutzend Uniformierte und sie haben jedes Mopped rausgewunken. Bin in der Gegend selten unterwegs, aber das muss wohl eine beliebte Strecke sein. Neben mir hatten sie ein halbes Dutzen Bikes in der Mache. Sie haben aber nur kurz in meine Papiere geschaut, ein paar nette Kommentare über die TBS gemacht und weiter gings. Was mich etwas irritiert hat: kein Mund-Nase-Schutz weit und breit.
So, Telefone mit Jan sind getauscht, wir machen für die Anfahrt eine Kleingruppe auf und fahren bei gutem Wetter über Land durchs südliche Sauerland Richtung Schmalkalden. Bei Scheisswetter verlagern wir die Anfahrt auf den Anhänger. So eine Tauchfahrt wie letztes Jahr tu ich mir nicht mehr an. Wenn noch jemand dazu stossen will, machen wir daraus eine geführte Tour.
ich starte Morgen früh quasi schon zum Forumstreffen u. werde am 05.07 erst mal beim Ofen- Michel aufschlagen. Freu mich wie Sau auf den etwas längeren Weg nach Schmalkalden u. auf das Wiedersehen mit Michel. Wir trinken Einen auf euch.
Bis hoffentlich auf ein baldiges Treffen in alter oder neuer Frische mit euch allen Gruß Ralph