Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.494 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HarryHarakiri Offline




Beiträge: 351

29.06.2019 19:18
#76 RE: Meine Legend läuft wie ein Sack Nüsse. Hilfe!!! Antworten

So der Bock läuft wieder. Habe heute mal 150km durch den Schwarzwald gemacht mit den alten Zündkabeln, der alten CDI und den alten Zündspulen. Im Stand minimaler umrundet Lauf. Denke das könnte an einer der oben genannten Bauteile liegen. Muss ich mal durchprobieren wodurch es besser werden könnte.

Stört nun aber auch nicht. Von daher erstmal inordnung so 😊

sixty Offline



Beiträge: 1.890

29.06.2019 19:25
#77 RE: Meine Legend läuft wie ein Sack Nüsse. Hilfe!!! Antworten

prima,glückwunsch!
gruß willi

Birdy Offline




Beiträge: 3.875

30.06.2019 08:19
#78 RE: Meine Legend läuft wie ein Sack Nüsse. Hilfe!!! Antworten

Prima.

-----------
Gruß Volker
___________________________

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

30.06.2019 09:45
#79 RE: Meine Legend läuft wie ein Sack Nüsse. Hilfe!!! Antworten

Prima 👍

....................
Gruß Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 37.464

30.06.2019 10:47
#80 RE: Meine Legend läuft wie ein Sack Nüsse. Hilfe!!! Antworten

Siehste, lööpt doch.

LTT-Jürgen Offline




Beiträge: 101

30.06.2019 19:29
#81 RE: Meine Legend läuft wie ein Sack Nüsse. Hilfe!!! Antworten

Zitat: "Das gemeine ist dann doch einfach das der Fehler aufgetreten ist nachdem ich auf Reserve gestellt habe."

... und wer fummelt schon beim auf Reserve stellen oder an der Tanke an Zündkabeln rum??? Oder hab ich da was übersehen???

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, war es ein Kabel zwischen CDI und Zündspule 2???

Aber erstmal Glückwunsch!

Jürgen

________________________
Über Motorräder sollte man ab einem gewissen Alter heftig philosophieren, sich aber tunlichst nicht mehr draufsetzen.

HarryHarakiri Offline




Beiträge: 351

30.06.2019 19:39
#82 RE: Meine Legend läuft wie ein Sack Nüsse. Hilfe!!! Antworten

Ich habe weder beim auf Reserve Stellen noch an der Tanke danach an den Zündkabeln rumgefummelt. Das war einfach ein blöder Zufall das in dem Moment wo der Tank leer war auch die Kabel zwischen Kabelbaum und zweiter Zündspule genug hatten.

Das Spielen an den Zündkabeln usw. erfolgte während den diversen Probefahrt en zur Fehlerfindung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz