Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

21.06.2019 23:05
Emblemwechsel von Gartenzaun auf TBS-Schriftzug Antworten

Moin zusammen,

ich wollte meine Gartenzäune demontieren und die TBS-Schriftzüge montieren, da ich es schlichter möchte.
Die Gartenzäune u. Pads sind auf meinem vor Jahren montierten, schwatten Ersatztank original drauf gewesen. Hatte die Gartenzaun- Embleme nie ab.
Der Unterschied besteht schon mal darin, dass bei meinen Gartenzäunen Stirnlochtorx (glaub 25-er) verwendet wurden. Als meine Lady letzte Woche zum Tüv war (musste nur Katzenauge unter Nummernschild ergänzen) wollte ich die Gelegenheit nutzen u. die Embleme wechseln. Nach Lösen der Schrauben konnte ich (zumindest bei der Versuchsseite)das Emplem nicht lösen. Schien wie festgeklebt. Ich hab's erst mal gelassen. Die sind doch original nur mit den 2 sichtbaren Schrauben verschraubt, oder? Gibt's noch irgendeinen Lösetrick (sofern die Dinger vom Vorbesitzer nicht verklebt wurden)?
Gruß Ralph

Chris Offline



Beiträge: 68

22.06.2019 08:30
#2 RE: Emblemwechsel von Gartenzaun auf TBS-Schriftzug Antworten

Moin, sind bestimmt nur festgebacken im laufe der Zeit. Ein bischen Röstlöser oder wd 40 könnte helfen. Es sind nur die zwei Schrauben. VG

Ingo Online




Beiträge: 37.463

22.06.2019 12:01
#3 RE: Emblemwechsel von Gartenzaun auf TBS-Schriftzug Antworten

Moin oder ein Stck. Angelsehne für kleine dünne Heringe.

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

22.06.2019 19:43
#4 RE: Emblemwechsel von Gartenzaun auf TBS-Schriftzug Antworten

Moin,

danke für die Infos.
Gruß Ralph

Igeko Offline




Beiträge: 262

24.06.2019 23:56
#5 RE: Emblemwechsel von Gartenzaun auf TBS-Schriftzug Antworten

Heißluftföhn, passt immer

---------------------

Hoffentlich fährt`s... and keep it short and simple

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz