Vielen Dank für das Angebot. Werde ich unter Umständen drauf zurück kommen.
In meiner Lampe gibt es nichts mehr an Kabeln. Ist alles unter dem Tank. Da dürfte normal nichts sein. Das ist alles ordentlich verpackt und fixiert.
Ich werde jetzt zuerst CDI versuchen. Wenn das nichts nutzt geht es an die Zündspulen. Wenn das immer noch nichts bringt werde ich das Pickup testen. Schauen wir mal.
Zitat von HarryHarakiri im Beitrag #31In meiner Lampe gibt es nichts mehr an Kabeln. Ist alles unter dem Tank. Da dürfte normal nichts sein. Das ist alles ordentlich verpackt und fixiert.
Somit hat da einer was dran gemacht. Das Wort "dürfte" ist schon der erste Unsicherheitsfaktor. Hätte, könnte, sollte, würde sind für mich absolute Unwörter bei der Fehlersuche. Ich hab mal das Ausschlussverfahren gelernt. Alles, was erfolgreich geprüft und abgehakt ist, kann man ausschließen. Ansonsten ist alles möglich...
Wie Du schon richtig gesagt hast: Geh der Reihe nach vor und vor allem, immer nur eine Änderung vornehmen, ansonsten weißt Du hinterher nicht, was es denn wirklich war.
Viel Erfolg. Meistens dauert die Fehlersuche wesentlich länger als die Reparatur.
Klar möglich ist alles. Aber zumindest in meinen Augen wäre das die unwahrscheinlichste Situation. Wenn alles nichts nutzen sollte, packe ich den Kabelbaum aus und schaue mir das mal genauer an. Aber zuerst geht es an die Zündanlage. Wenn das alles nichts nutzt evtl doch an den Vergaser. Den Kabelbaum lasse ich möglichst lange unberührt da dies richtig Arbeit wäre und ich diese Saison dann sowieso nicht mehr zum fahren kommen würde.
Kann es sein, dass einer der dicken Stecker vor dem Ansaugrüssel des LuFi bzw. der Verwirbelungsbox ist. Dann läuft sie nämlich erstmal normal, bis sie mehr Luft benötigt, dann geht nix mehr.
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Hoffentlich fährt`s... and keep it short and simple
HarryHarakiri
(
gelöscht
)
Beiträge:
03.06.2019 13:48
#36 RE: Meine Legend läuft wie ein Sack Nüsse. Hilfe!!!
Noch einmal zum Pickup. Ich hatte meinen alten zum Jan nach Holland geschickt, der wollte da was überprüfen. Das hat er auch gemacht, mit verschiedenen Versuchsreihen, hat mir alles erklärt, natürlich schöne Bilder gemacht und ich war dann froh dass mein Pickup tatsächlich defekt war. Ich habe das aber so verstanden dass das Teil entweder funktioniert oder nicht und dass es da keine Zwischenstufen, wie funktioniert ein bisschen und die Maschine läuft schlecht, gibt.
@ dass es da keine Zwischenstufen, wie funktioniert ein bisschen und die Maschine läuft schlecht, gibt.(und so ist es)
@ Deshalb bin ich nicht mit im Pick-Up Team.
Ich auch nicht, und auch nicht mit elektrischen Team.
Bis ich das lesen (Ist alles unter dem Tank) ?
Aber: Lukas prince of darkness sagt ( jetzt lesen – Plv – Gill – Denso )
90% aller elektrischen Probleme sind meistens mit dem Vergaser verbunden.
Antwort von Amal carburateurs ( jetzt lesen – Mikuni – Kehin )
90% aller Vergaserprobleme sind hauptsächlich auf die elektrische installation zurückzuführen.
Eko sein Pic Up hatte den Klassiker wie Ingo beschreibt , man had das glück damit es noch wieder 1-2-3-4-5 mall tut nach dem Abkühlen und heiß hört der auf , oder man hat pech und ist auf einmal Stück.
Da ich an einer CDI-Einheit versuchte besser zu ergründen, war Eko pic up ein interessantes für mich weil ich wissen wollte wieviel Volt es noch in der Lage war zu CDI zu senden , so dass der Transistor noch funktionierte , in dem moment das er es noch tat.
Da ich selbst noch nie einen gebrochenen pic up gehabt habe.
Groet Jan.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.