Habe heute mal die neue CDI getestet. Die CDI war es wohl nicht. Bzw. wurde es durch das Austauschen nicht besser. Es war wieder 2 mal so das sich der 3. Zylinder kurz mal dazu geschalten hat. Aber das hielt nur wenige Sekunden an. Habe zudem festgestellt das der 2. Zylinder der ist, der ausfällt. Auf den Fotos im ersten Beitrag ist auch die mittlere Zündkerze die, die etwas dunkler ist als die anderen.
Habe jetzt mal 2 Spulen und den Zündkabelsatz bestellt.
Hat noch wer ne Idee oder möchte seinen Senf dazu geben?
So neue Zündspulen haben auch nichts genutzt. Ich habe bei der letzten Probefahrt gerade mal am Zündkabel des 2. Zylinders rumgespielt. Da lief Sie mal für paar Minuten so wie Sie soll. Aber auch nur für ca. 2 Minuten.
Jetzt sind aber die Zündkabel bei Dmon Parts nicht lieferbar. Hat hier noch jemand einen Satz funktionierende Zündkabel über zum Testen?
Die CDI ist es nicht. Die Zündspulen sind es auch nicht. Achtung... Die Zündkabel sind es ebenfalls nicht.
Als ich an den Zündkabeln rumgefummelt habe, bin ich wohl mit dem Handrücken an die Kabel die vom Kabelbaum zur 2. Zündspule gehen gekommen. Jetzt lief Sie ja heute trotz der neuen Zündkabel nicht. Hab dann nochmal an sämtlichen Kabeln gerüttelt und siehe da... Es sind die Kabel zur 2. Spule. Scheint ein Kabelbruch o.ä. zu sein.
Mache mich da am Wochenende mal ran und ziehe neue Kabel ein.