Wenn´s nicht anders ist: Dann fahre ich einfach beide Punkte ab. Für die Einbindung von Balve in die Strecke kenne ich noch einen schönen Schleichweg zwischen Sanssouci und Mellen. Ich muss nur checken, ob der nicht mittlerweile gesperrt ist. In der gegend mag man Motorradfahrer ja besonders. Startzeit wird übrigen, wie beim letzten Mal wieder 10:00 Uhr sein.
Das ist Herscheider Landstr. 199, 58515 Lüdenscheid. Direkt an der Abfahrt Nr. 15 "Lüdenscheid Süd" der A45, Fahrtrichtung Lüdenscheid-Innenstadt Im Kreisverkehr von der BAB kommend gibts eine Rechtabbiegerspur auf den Kundenparkplatz, der ist auch Sonntags offen, so dass wir genug Platz zum treffen haben.
Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #64Das ist Herscheider Landstr. 199, 58515 Lüdenscheid. Direkt an der Abfahrt Nr. 15 "Lüdenscheid Süd" der A45, Fahrtrichtung Lüdenscheid-Innenstadt Im Kreisverkehr von der BAB kommend gibts eine Rechtabbiegerspur auf den Kundenparkplatz, der ist auch Sonntags offen, so dass wir genug Platz zum treffen haben.
Ui, da scharrt schon einer mit den Hufen Für Middach hab ich schon mal einen Tisch in dem Laden bestellt, den wir letztes Mal zufällig aufgetan haben: https://www.die-sperre.de/die-sperre/ Keine Angst, letztes Mal hatten die auch eine "kleine Karte" für die Gaststätte.