Nein, da spricht nichts dagegen. Du bist herzlich eingeladen. Wie ich gehört habe, bringt Marco möglicherweise auch noch Tina, seine Partnerin mit. Soll ich anstelle des Tisches schnell noch einen Saal bestellen?
bei vorhergesagten 4 Grad Starttemperatur bei 220Km Anreise über die Autobahn muß ich leider absagen. Wünsche euch viel Spaß, vielleicht klappt es ein anderes Mal.
... ach Volker schade aber verständlich. Ich denke ich fahr Morgen erst mal los (oder doch nicht?) und wenn es auf der Bahn zu kalt wird drehe ich einfach um. Hätte dich gern mal wieder getroffen. Wenn es nicht so scheißen kalt wäre ...
Na, dann darf man ja mal gespannt sein, wer da auftaucht. Ich hab mittlerweile den Überblick etwas verloren. Ich denke, ich schlage da morgen gegen 9:30 Uhr auf, und dann sehe ich ja wer da alles kommt.
Das Wetter am Sonntag Deutlich freundlicher und trocken, 8 bis 15°C Am Sonntag ist der Regen des Vortages abgezogen und es stellt sich ein freundlicher Mix aus Sonne und Wolken ein. Dazu sind nur oben den Bergen einzelne kurze Schauer möglich. Die Temperaturen ändern sich im Vergleich zum Samstag aber nur wenig. Bei einem mäßigen Nordwind werden nicht mehr als 8 bis 15°C erreicht.
___________________________ In der Simulation hat alles wunderbar geklappt!