Moin, ich habe mir heute morgen erlaubt, die Tour wegen der höchsten Beteiligung auf den 12.05. festzulegen. Selbstverständlich dürfen sich gerne weitere Teilnehmer eintragen, die Exel-Liste habe ich jetzt beendet und die Interessenten hier der Übersichtlichkeit halber direkt eingetragen. Sollte ich jemanden vergessen haben, tragt euch bitte selbst dazu ein.
Norbert (Bär-Tiger) ErstervornefahrerohneStreit Frank (Frank61) Klaus (jojo) Ralf (Valentino) Olaf (Oloeschi) Eric (Georgebest) Ralf (Alfi) Marco Jörg (Jojo955)
Ulli (thunderulli) und Eko hatten sich gemeldet, haben aber wohl keine Zeit, sind aber natürlich herzlich eingeladen, doch noch dazu zu stossen. Die Tour selbst werde ich bei besserem Wetter noch abfahren und ggf. abändern und dann hier einstellen.
Norbert (Bär-Tiger) ErstervornefahrerohneStreit Frank (Frank61) Klaus (jojo) Ralf (Valentino)
Eric (Georgebest) Ralf (Alfi) Marco Jörg (Jojo955) Eko (weiss noch nicht, ob er dann schon Mutter ist) Willi - könnte eigentlich klappen Felix (Giacomo) Ich schau mal was geht.
Norbert (Bär-Tiger) ErstervornefahrerohneStreit Frank (Frank61) Klaus (jojo) Ralf (Valentino)
Eric (Georgebest) Ralf (Alfi) Marco Jörg (Jojo955) Eko (weiss noch nicht, ob er dann schon Mutter ist) Willi - könnte eigentlich klappen Felix (Giacomo) Ich schau mal was geht. Ralf (Alfi)
Eric (Georgebest) Ralf (Alfi) Marco Jörg (Jojo955) Eko (weiss noch nicht, ob er dann schon Mutter ist) Willi - könnte eigentlich klappen Felix (Giacomo) Ich schau mal was geht.