jojo
21.02.2019 17:40
Hallo Norbert, die Tour sieht gut aus und die Pausen hören sich gut an !
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
Ja ja, hin und wieder sollte ich auch als Abtrünniger hier ins Forum kucken. Frank hat mich heut drauf hingewiesen. Sonntag der 12.05 ist unter Vorbehalt möglich. Samstag 04.05 Eko/Frank/Norbert Samstag 11.05 Norbert/Frank/Jojo Samstag 18.05 Eko/Frank/Norbert/Jojo Sonntag 05.05. Norbert/Frank/Jojo Sonntag 12.05. Norbert/Frank/Jojo/Ralf/Ulli In jedem Fall Danke fürs kümmern Norbärt
-- Gruß aussn Pott Ulli - Der Abtrünnige
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Zitat von Marcster im Beitrag #19 Nur mal so als Tipp:https://doodle.com/de/umfrage Dann braucht ihr nicht mehr aufwendig Excel Dateien hin- und herschieben.Danke, kannte ich noch nicht.
Jetzt haben wir aber schon mit der Exel-Liste angefangen und 99 Teilnehmer erwarte ich nicht unbedingt, deshalb belasse ich es dieses Mal dabei.
Aber für nächstes Mal hab ich Doodle in jedem Fall im Auge.
alfi
25.02.2019 19:58
Samstag 04.05 Eko/Frank/Norbert Samstag 11.05 Norbert/Frank/Jojo Samstag 18.05 Eko/Frank/Norbert/Jojo Sonntag 05.05. Norbert/Frank/Jojo/Alfi Sonntag 12.05. Norbert/Frank/Jojo/Ralf/Ulli/Alfi Wäre doch schön, wenn es diesmal klappt. 👍
--------- Gruß Ralf
Update. So langsam kristallisiert sich der 12.05 raus. [[File:Rumbrummen.xls]]
Moin, da melde ich mich auch mal an. Bei Excel muss ich leider passen. Ich hoffe ihr nehmt auch einen älteren Triple mit. Samstag 04.05 Eko/Frank/Norbert Samstag 11.05 Norbert/Frank/Jojo Samstag 18.05 Eko/Frank/Norbert/Jojo Sonntag 05.05. Norbert/Frank/Jojo/Alfi Sonntag 12.05. Norbert/Frank/Jojo/Ralf/Ulli/Alfi/Marco Triumphale Grüße Marco
Hallo Marco, hab dich eingetragen. Den 11.05. muss ich ohnehin rausnehmen, da hab ich verpennt, dass ich selbst einen Termin habe. Ich würde mal so langsam den 12.05. festschreiben.
Ich bin jetzt leider für den 12.5. auch raus. Da haben wir ‚leider‘ kurzfristig ne Woche Urlaub gebucht. Viel Spaß auf der tollen Runde, die ich ja letztes Jahr schon kennenlernen durfte. 👌🏻 Samstag 04.05 Eko/Frank/Norbert Samstag 11.05 Norbert/Frank/Jojo Samstag 18.05 Eko/Frank/Norbert/Jojo Sonntag 05.05. Norbert/Frank/Jojo/Alfi Sonntag 12.05. Norbert/Frank/Jojo/Ralf/Alfi/Marco Excel hab ich nicht korrigiert. Geht hier am Handy nich 🙄
Schade, Ulli. Die Tour ist schon durchaus eine komplett andere, als letztes Jahr, aber vermutlich auch nicht die letzte. Update:
Moin, dafür könnte ich eventuell einspringen, ist aber auch noch nicht 100% sicher. Grüsse Jörg
Auf der Karte sah das sehr ähnlich aus. Wird aber sicher nich schlechter sein. 👍🏼
Moin Jojo, hab dich mal dazu gepackt.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.