Das ist noch offen, ich denke so gegen 10 oder 11 Uhr. Ich will, wie gesagt, die Strecke vorher noch mal abfahren, auch um den Zeitbedarf und die Pausen abzuschätzen. Schließlich müssen wir alle Montags wieder arbeiten und wollen nicht tief in der Nacht nach Hause kommen.
1. Norbert (Bär-Tiger) ErstervornefahrerohneStreit. 2. Frank (Frank61) 3. Klaus (jojo) 4. Ralf (Valentino) 5. Eric (Georgebest) 6. Ralf (Alfi) 7. Marco 8. Jörg (Jojo955) 9. Eko (weiss noch nicht, ob er dann schon Mutter ist) 10.Willi - könnte eigentlich klappen 11.Felix (Giacomo) Ich schau mal was geht. 12.Volker (Birdy) unter Vorbehalt
So, bin gestern mal rumgefahren. Einiges ist derzeit nicht befahrbar, anderes doof zu fahren, also hab ich nochmal umgeplant. Vielleicht würde ich sogar noch den Startort zur Balver Höhle verlegen, wenn es euch passt, ansonsten bleibt es bei Möbel Sonneborn in Lüdenscheid. https://kurviger.de/?point=51.196687%2C7...=Esri%20Streets
Obwohl ich habe mir das mal auf der Karte angesehen. Balve finde ich doch besser, die Autobahn ist ja voll mit Baustellen. Da könnte man schon am Kreuz Unna auf die 44 und dann Menden / Balve. Ich bin für Balver Höhle 👍
Jetzt wird´s spannend. Aber es sollte auch kein Problem sein, ein paar Mann in Balve einzusammeln. Es sollten halt schon mehr als einer sein, geht aber.
ich als Ruhrpottler würde auch die A45 und die Ausfahrt Lüdenscheid Süd bevorzugen. An einem Sonntag morgen dazu noch Muttertag sollte die Baustelle an der Lennebrücke kein großes Problem darstellen.