Moin, soll´n wa noch mal im Sauerland rumbrummen? Ich kann mir so grob den Mai vorstellen, z.B. Samstag 04.05.19 Samstag 11.05.19 Samstag 18.05.19 oder Sonntag 05.05.19 Sonntag 12.05.19 Eine Tour steht noch nicht fest, ebenso noch kein Treffpunkt. Ich bin da auch für Vorschläge offen.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Sehr gerne, Norbert! Ich hätte bisher an allen Terminen Zeit, denke aber, dass für einige der Sonntag günstiger ist, da z.B. Friseure und Optiker samstags arbeiten müssen. Gruß Frank
eko
20.02.2019 16:46
Bin auch wieder gerne dabei. Das Wochenende 4./5. und am 18. kann ich im Moment.
Da ich Exel so supergut kann versuche ich mich mal an einer Liste. Da kann sich erst mal ohne Verflichtung jeder, der Interesse hat, eintragen, dann sehen wir auf einen Blick, welcher Termin am passensten ist.
eko
20.02.2019 17:40
Bin ja schon eingetragen, supi, danke
jojo
21.02.2019 09:19
Hallo Leute, ich würde auch gerne wieder mitkommen ! Am 04.05.2019 kann ich nicht, da hat mein Sohn Geburtstag ! Alle anderen Termine könnte ich zur Zeit noch ! Ach, und danke Norbert das du dich wieder kümmerst, die letzte Tour war super ! Gruß Klaus
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
Zitat von jojo im Beitrag #6 Ach, und danke Norbert das du dich wieder kümmerst, die letzte Tour war super !Moin,
freut mich, dass es euch gefallen hat.
Ich mach das gern noch mal, so in der Gruppe fahren macht doch Spass.
MOIN MOIN allerseits! ..habe mich in der Exel-Tabelle eingetragen. Gruß Ralf
Zitat von Valentino im Beitrag #8 MOIN MOIN allerseits! ..habe mich in der Exel-Tabelle eingetragen. Gruß RalfMoin Ralf,
allerdings musst du die geänderte tabelle dann auch wieder als Anhang in deinem Beitrag speichern, sonst sieht sie keiner.
Ich hab mich schon gewundert... kann erst kutrzfristig was sagen wenn der Termin steht..also unter Vorbehalt.
.................... Gruß Olaf
Sonntag der 12.05 wäre für mich möglich. Gruß Ralf Samstag 04.05 Eko/Frank/Norbert Samstag 11.05 Norbert/Frank/Jojo Samstag 18.05 Eko/Frank/Norbert/Jojo Sonntag 05.05. Norbert/Frank/Jojo Sonntag 12.05. Norbert/Frank/Jojo/Ralf
Hallo Zusammen, würde mich als Neuling gern dazu gesellen. Bei den Terminen bin ich flexibel, schließe mich dann der Mehrheit an. Gruß Eric
Update. Ich hoffe, ich hab bisher keinen übersehen.
.................... Gruß Olaf
Und hier mal eine erste Idee zur Tour. Muss ich aber noch abfahren und anpassen.https://kurviger.de/?point=51.196719%2C7...=Esri%20Streets Start / Ziel wäre wieder das Möbelhaus Sonneborn in Lüdenscheid, Pausen könnte man im grünen Apfel in Siedlinghausen und an der Hohen Bracht zum Waffeln essen einplanen.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.